851 6

Marloh


kostenloses Benutzerkonto, der Eifel

Brot...

selber gebacken und schon vernichtet....
ich weiß nicht ob es jemandem gerfällt ist aber auch egal, es war richtig gut.
Es handelt sich um Dinkelbrot

Kommentare 6

  • EG BAM 20. April 2015, 22:58

    JA - ich mag es! Ein richtig knackiges Bild!
    Sehr appetitlich! Bei mir hätte es auch keine
    Chance, alt zu werden! Sehr schön.
    LG ELKE
  • Wolfgang Linnartz 12. April 2015, 18:22

    Das sieht sehr lecker aus und ich verstehe gut, dass es bereits "verputzt" ist.

    LG Wolfgang
  • Puppenfee 11. April 2015, 18:52

    Das sieht sooo lecker aus. Am liebsten würde ich sofort anfangen zu backen. Kannst Du mir das Rezept verraten? Jedenfalls eine Klasse Idee vom Motiv her.
    lg von der puppenfee
  • HjK-Fotografie 11. April 2015, 18:01

    Selbst gebackenes Brot ist immer ein Gedicht. Und die habt Ihr alle drei schon vernichtet? Wie groß waren die denn?

    Grüße aus Köln

    Hansjürgen
  • Marloh 11. April 2015, 17:47

    @Andreas,
    mit vernichtet meinte ich schon aufgegessen...weil es halt so lecker ist wird es nicht alt.
    Ich backe eigentlich schon sehr lange Brot selber, allerdings mit Unterbrechungen. Nur seit einigen Wochen mag ich das gekaufte nicht mehr und backe jetzt doch regelmäßig.
    Euch beiden auch einen schönen Sonntag
    LG Marloh
  • Andreas E.S. 11. April 2015, 17:39

    Das ist doch sehr schön, dass du dieses Bild gebracht hast. Wir haben auch eine Zeit lang unser Brot selber gebacken. Aber liebe Martha, Brot wird nicht vernichtet, sondern es wird genossen, vor allem, wenn man es selber gebacken hat. Denn dann schmeckt es doch wohl am besten.
    Dir und deinem Mann einen schönen Sonntag.
    LG Andreas