Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
984 33

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Brett vorm Kopf

Ja, es ist mal wieder Brunftzeit. Da spielen die Triebe wieder verrückt und so mancher Hirsch hat so etwas wie "ein Brett vorm Kopf"

Kommentare 33

  • monika hagenah 20. November 2013, 18:04

    Ha, ha..., lustiger Titel zur schönen Tierszene ;)
    LG Monika
  • Fotokünstler54 10. November 2013, 12:52

    Du scheinst immer zur rechten Zeit am richtigen Ort
    zu sein , eine tolle Aufnahme.
    LG Werner54
  • Hans Bergm. 27. Oktober 2013, 20:56

    Der muss sich hier am Balken des Zaunes abreagieren, anstatt sich an einer Hirschkuh zu vergnügen! Tolle Aufnahme Hans!
    Gruß Hans
  • Hondo Miljkovic 27. Oktober 2013, 13:48

    Ein schönes Sinnbild. Könnte ich so in mein Büro hängen und bei dem einen oder anderen Besucher darauf schauen und mir ein Grinsen erlauben.
  • Antigone44 26. Oktober 2013, 22:00

    So manches Lebewesen hat ein Brett vorm Kopf,nur hier ist es nicht zu übersehen ,-)
    LG Antigone
  • hamsterman 20. Oktober 2013, 19:17

    Haha ein wunderschöner Blick ..sieht super aus+++++
    Gruß Claus&Rosi
  • Cindy Mo. 20. Oktober 2013, 14:06

    Der wollte das doch bestimmt nur reparieren :)
    Klasse erwischt.

    Lieben Gruß
    Cindy
  • Fidibauer 18. Oktober 2013, 22:24

    hammerhart der Balken, ähh bzw. das Brett in diesem Fall
    grad wollte ich fragen, wie das denn ausgegangen ist , aber Du hast ja schon Andeutungen gemacht... bin sehr gespannt
    lg Fidibauer
  • Josef Schließmann 18. Oktober 2013, 10:21

    Klasse Szene und ein sehr passender Titel.

    LG Josef
  • relex77 18. Oktober 2013, 0:15

    Echt klasse. Die Gelegenheit kann man wohl kaum toppen. Hast du wunderbar festgehalten.
    VG
    relex77
  • Hans Pfleger 17. Oktober 2013, 23:28

    Ich habe noch eine ganze Serie vom aussichtslosen Kampf des Damhirsches mit dem Balken. Ich werde bei Gelegenheit mal eine Collage davon machen - dann auch gerne etwas " wärmer" :)
  • Werner Lott 17. Oktober 2013, 23:04

    Nein wie cool! Muahaha! Einfach großartig! Und der "Gesichts"-Ausdruck dazu! Mein Highlight des Tages!

    Das kommt zu meinen Favs! SUPER!!!!

    LG Werner
  • Rheinbild 17. Oktober 2013, 21:52

    Der Moment ist wirklich Gold wert. Der hat da sein Mütchen erst mal abgekühlt.
    Die Farbe hat bei mir keinen stich, aber ein Ändern der Farbtemperatur würde ich auch vorschlagen. So wirkt das Licht morgendlich kühl. Wär hier etwas Dunst drin würde ich es so lassen.
    Ich denke, versuch macht klug :-)
    LG
    Rheinbild
  • Bosselasse04 17. Oktober 2013, 21:01

    unfassbar
  • eos 500 17. Oktober 2013, 20:06

    Erst mal den Lacher des Tages genießen ,gröhl,wie heist das?? Liebe macht blind hier wohl eher die Triebe,
    zu den Farben ,da kann ich beim besten Willen nicht meckern ,bei mir sieht alles sehr natürlich aus,nix mit lila.
    Liegt am Bildschirm der anderen ,würde mir keine Sorgen deswegen machen.Alles gut.

    LG eos 500

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten