7.867 7

Fabi Art


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Boys with Toys

Nach dem Motto 'ein letztes Bild' ein Foto auf Wunsch eines Kumpels, der sich von seinem geliebten Spielzeug aufgrund anstehender Niederkunft seiner Frau Gemahlin trennen musste.

Kommentare 7

  • Froillein Gitte 3. Februar 2016, 9:43

    Das Rot knallt förmlich raus......sehr genial. Ich hoffe wir sehen mehr von dir Fabi, obwohl der manchmal sehr rauhe Ton in der FC nicht immer spaßig ist.
    LG
  • Andreas Beier 1. November 2015, 11:31

    cool +++
  • bri-cecile 31. Oktober 2015, 21:27

    Da würde auch "girl" das Herz bluten!!!!!!!!!!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Fabi Art 31. Oktober 2015, 20:23

    @Briba: Ne, er fummelt an seinem Ehering. Ein Schelm, der böses denkt... ;c)

    @Rest: Nun ja, es blieb -allein schon finanziell- gar keine andere Möglichkeit (zudem ist es nicht wirklich eine Kinderkarre). Und ich hoffe einfach mal, spätestens in ca. 4 Wochen werden sich seine Prioritäten im Leben etwas geändert haben ;c)
  • MissNeugier 31. Oktober 2015, 19:25

    Da kann man nur sagen "Selber Schuld" ;-))
  • -bk- 31. Oktober 2015, 18:40

    Ich will den Beiden da nun wirklich nicht reinreden....aber aller Erfahrung nach tut es der Beziehung nicht gut mit der freudigen Erwartung eines schreienden Wesens seine bisherigen liebsten Hobbies gänzlich an den Nagel zu hängen. Er sollte sich die Trennung von seinem Spielzeug nochmal überdenken....sie auch,....nicht das auf Dauer weitere Trennungen folgen;-)

    Sollte es endgültig sein, hast Du ihm ein sehr ansprechendes Abschiedsfoto gemacht! Top

    LG Bernd
  • Briba 31. Oktober 2015, 14:47

    Liest er in seiner Hand sein Schicksal? Mh, meiner Erfahrung nach ist es effektiver (und oft auch sinnllicher), die Hände nützlicher ein zu setzten. :-)
    LG Briba

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 7.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 25.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten