Nach Halloween ist vor Weihnachten

Nach Halloween ist vor Weihnachten

7.294 25

Fabi Art


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Nach Halloween ist vor Weihnachten

Um den Umsatz anzukurbeln, hat die Europäische Union entschieden, die Weihnachtsaison zeitgleich mit Halloween zu starten!

***

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder des Fight-Club zum Thema:

Kommentare 25

  • Köhlerin 13. November 2015, 19:13

    Was ist DAS klasse :-))

    Herrlich gruselig, dagegen ist der Grinch ein Schmuserchen :-DD

    LG Köhlerin
  • Ute T... 2. November 2015, 23:02

    Ich will Weihnachten!! Aaaaaahhhh!
    Lg ute
  • seanachie 2. November 2015, 21:33

    Ein Hammerbild! Den Knecht Ruprecht aus deiner Gegend brauchst du mir nicht vorzustellen. Der Nikolaus hier wird mich nicht schlafen lassen...
    LG, seanachie
  • Creatom 1. November 2015, 20:48

    FSK 18
    Sehr cool
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 1. November 2015, 17:44

    Heftigst !

    LG
  • Anette Z. 1. November 2015, 17:07

    Die Bearbeitung hat es in sich! Gruselig realistisch. Die rotweiße Mütze lässt vermuten, dass Santa wohl über den Nachahmer sauer war ;-)
    Aber auch hier kann ich nicht mit dem ganz schwarzen Hintergrund, dafür stahlt das Licht auf dem Gesicht einfach zu grell. Eher plakativ als unheimlich.
    Gruß, Fotomama
  • Anstots photography 1. November 2015, 12:42

    Nee, Nee....erst kommt Sankt Martin....;-)
    Was ne coole Arbeit....stark...
    LG Gerd
  • Woman of Dark Desires 1. November 2015, 11:55

    die augen!!!!...boah...das is megageil geworden
    lg wodd
  • DagmarN 1. November 2015, 10:51

    super!
  • LIBOMEDIA 1. November 2015, 10:51

    So einem Weihnachtsmann möchte ich nicht begegnen.
    Gute Idee mit der Verbindung der Rituale.
    lg*Rainer
  • ausgelagert 1. November 2015, 10:45

    Ja, Halloween und Weihnachten liegen auch für mich in mehrfacher Hinsicht erschreckend nah beeinander...

    Der Gedanke ist für mich sehr vielsagend und die Umsetzung einfach klasse! Ein Bild für ein Lachen, das ein bisschen im Halse stecken bleibt ;-)

    Ich nehme es mal mit in meine Favoriten.
  • Rübe 1. November 2015, 9:32

    Yeah, das ist klasse.
    Und wenigstens bleibt und durch die vernähten Lippen ein verfrühtes "Ho Ho Ho" erspart...
    Eine tolle Arbeit.
    :)

    LG Kora
  • Jörg Heidenberger 1. November 2015, 8:28

    Das rockt! Verdammt gut gemacht.
    lg Jörg
  • tenhan 1. November 2015, 1:25

    hier gibts auch schon seit gefühlten monaten speculatius...
    lg
  • Lila 1. November 2015, 0:12

    ++++++
    gute Arbeit !!!!!
    L.G. Lila