Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Border (3)

Masses in (e)motion

Andreas Kalakallas: "Border"

Installation Open Air in Korfu-Stadt 9/2018



Das Kunstwerk als Ganzes
Das Kunstwerk als Ganzes
Clau.Dia´s

Kommentare 4

  • Photomann Der 22. August 2021, 13:49

    unglaublich
    und doch wahr

    Das ganze ist schon ziemlich wiederlich
    Europäische Aussengrenzen schützen
    vor hungernden von uns ausgebeuteten Menschen
    vielleich verkaufen wir denen noch ein paar Panzer
    .......
  • Klacky von Auerbach 22. August 2021, 12:18

    Hier ergibt sich der Sinn eher.
    Das ist Kunst, regt zum Nachdenken an.
    Gruß
    KLacky
  • Claudia Britt 22. August 2021, 10:43

    Auf den ersten Blick dachte ich an eine Collage. Danke dir für die Verlinkung des gesamten Kunstwerks. Auf deinen Bildern wirkt die 'Wand' unterschiedlich durchlässig. Oder eben auch sehr wenig durchlässig. Das gefällt mir an den Aufnahmen. LG Claudia
  • tkone 22. August 2021, 8:42

    Sehr schöne kleine Serie von diesen sehr interessanten Installationen. Dieses gefällt mir am Besten. In beiden Diagonalen gut ausgerichtet und eine prima Verteilung von Schärfe und Unschärfe. Klasse!
    VG Thomas