flographie


Premium (Basic), Durach

BMW-Welt

Es hat schon eine weile gedauert, bis sich das perfekte Motiv auf meiner Bühne ergeben hat. Geduld zahlt sich in der Streetfotografie machmal aus. So auch hier in München an der BMW Welt.

*** Danke für´s vorbeischauen ***

Kommentare 5

  • lophoto 18. Dezember 2019, 22:49

    Gefällt mir ausgezeichnet
    Starke Fotoarbeit
  • Hilmar Brunow 27. November 2019, 14:54

    Klasse Schuß in SW.

    Ums FIZ herum war ich mehrfach unterwegs. Zum Fotografieren hatte ich noch nicht die Muße.

    Vielleicht könnte man u.l. und u.r. die Fuge bzw. Lichtkante als Eckenläufer perfektionieren.

    lg hb
    • ShivaK 27. November 2019, 16:05

      nein, Eckläufer müssen für meinen Geschmack nicht; wenn man mal ganz wild drauf ist, dann können sie, aber im Grunde sind sie ein bisschen konventionell ;-)
      Von der Gestaltung her finde ich ihre Position ein wenig halbherzig ... ich glaube ich hätte den ganzen Bogen höher positioniert ... oben ist ja nicht so viel. Und sie wirkt so winzig in dem Ensemble, und außerdem sticht ihr das Geländer fast in den Hals ;-)
    • Hilmar Brunow 27. November 2019, 16:40

      Das "stechende Geländer" ist wirklich komisch. Der Riemen der Handtasche führt die Illusion fort. Um da raus zu kommen sehe ich zwei Ansätze:
      -die Blondine wegstempeln
      -die Blondine leicht versetzen, etwas nach oben oder links

      Solche optische Zufälle gibt es.
      Dennoch klasse Bild mit Potential.

      lg hb

Informationen

Sektionen
Ordner MY STREET ART B/W
Views 4.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200