BMW - Freude am Fahren Part II

BMW - Freude am Fahren Part II

9.803 18

Martin Pluskota


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

BMW - Freude am Fahren Part II

Diesmal in voller Fahrt auf der Nordschleife.
Canon 10D, 1/180s
Part I sah so aus:

Kommentare 18

  • Peter Ackermann 21. März 2004, 21:49

    Oh, das war aber ein eindeutiges Ergebnis! Danke an alle, die ihre Meinung begründet haben. Obwohl die technische Qualität des Fotos sogar von einigen Contra-Votern gewürdigt wurde, scheint der Großteil hier doch eher die Ansicht zu vertreten, daß Werbefotografie nicht galeriewürdig ist. Schade!

    Viele Grüße!
    Peter
  • Joachim Schneider 21. März 2004, 16:19 Voting-Anmerkung

    PRO, was sonst

    @Uri
    Jetzt aber :-)
  • Ingo T. 21. März 2004, 16:19 Voting-Anmerkung

    tolle Werbefotografie, aber nix für die galerie

    c o n t r a
  • Mario Janz 21. März 2004, 16:19 Voting-Anmerkung

    pro

    ist sehr dynamisch :-))
  • Jürgen Doberschütz 21. März 2004, 16:19 Voting-Anmerkung

    Einfach genial - Pro
  • Tino Klemm 21. März 2004, 16:19 Voting-Anmerkung

    -
  • Kurt Salzmann 21. März 2004, 16:19 Voting-Anmerkung

    passt oder so in der Art
  • U-L-U II 21. März 2004, 16:19 Voting-Anmerkung

    contra
  • Christian Zinser 21. März 2004, 16:19 Voting-Anmerkung

    technisch sehr gute Umsetzung, trotzdem bin ich schon davon genug genervt solche Bilder täglich in der Werbung überblättern zu müssen.

    skip
  • Volker Munnes 21. März 2004, 16:19 Voting-Anmerkung

    Sehr passende PRObildWIRKUNG !
    ..kann kommen ; - )))
  • Bielefelder Bilder-Freak 21. März 2004, 16:19 Voting-Anmerkung

    contra
  • irgendwas stimmt da nicht 21. März 2004, 16:18 Voting-Anmerkung

    für'n flyer: ja,
    für die galerie: nein.

    für mich hat photographie weniger etwas mit dem abbilden des vorhandenen zu tun, sondern ehe etwas mit der eigenen interpretationen dessen

    in diesem sinne stimme ich für/ gegen die platzierung in der galerie

    CONTRA

    p.s.: ist ein "schönes" abbild, auch die schärfe ist gut, sogar dynamik durch die schräge drin...

    lg oliver
  • Peter Ackermann 21. März 2004, 16:18 Voting-Anmerkung

    Das Bild bringt für mich all die Faszination rüber, die schnelle Autos auf manche Menschen haben! Perfekt in Szene gesetzt, auch Bewegung dank der rotierenden Räder und der geringen Schärfentiefe.
    Ich denke, beispielhaft für gute Action-Automobil-Fotografie!
  • Stefan Kraft 16. März 2004, 7:59

    666 -> Das Nummernschild gefällt mir ;-)