michamachtfotos.de


kostenloses Benutzerkonto, Andernach
[fc-user:441944]

Über mich

http://www.michamachtfotos.de

Ausrüstung:


Canon EOS 5D MK II
Canon EOS 6 D
____________________

Canon 17-40 4.0 L USM
Canon 50mm 1.4 USM
Canon 70-200mm 2.8 L IS USM


____________________

Canon Speedlite 430EX
Canon Speedlite 580EX II
Canon Speedlite 540 EZ


+diverses Zubehör, was man halt so brauch :-)

Kommentare 57

  • Rico Wittek 15. August 2010, 13:56


    Hallo Michael,

    lieben Dank erstmal für deine Anmerkung zu:
    Zu deiner Frage. Die Ordnungshüter haben nach 400 Leuten die Zugänge zur Promenade dicht gemacht. Dadurch hatten wir doch ziemlich viel Platz. Dafür hatten wir beinahe ein anderes Problem, dass ich doch noch zu meiner Zufriedenheit ausblenden konnte. Die Beleuchtung von oben her. Als der Schiffskonvoi einlief, wurde die Promenadenbeluchtung ausgeschaltet, so dass es dafür sogar Applaus gab und wir uns freuten, entsprechende Bilder zu bekommen. Aber kurz vor Start des FW oben auf der Festung wurde die plötzlich wieder eingeschaltet und dazu noch die Zusatzbeleuchtung, dass wir im ersten Moment nur am schimpfen waren. Denn da unten waren einige Fotografen am Werk.
    Diese Anordnung kam vom Ordnungsamt, mit der Begründung der Sicherheit wegen.
    Koblenz sollte sich mal mit Köln in Verbindung setzen, um da noch viel zu lernen ;-)

    LG sendet
    Rico
  • Marion Kurtscheidt 13. Juli 2009, 8:52

    Hallo Michael!

    Ich danke Dir für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos!!!

    Das mit dem Qualm krieg ich auch hin...
    Das mit dem Qualm krieg ich auch hin...
    Marion Kurtscheidt


    Ja, Du hast recht, die meisten sind in der Dunlop-Kehre entstanden... Ich find den Platz einfach klasse zum Fotografieren... Es sein denn, man käme direkt an die Strecke... *gg*
    Ich blicke immer ganz neidisch auf die Fotografen mit dem orangen Dings um, die dann mittendrin sind...

    LG, Marion
  • Horst Häring 11. Juni 2009, 16:51

    Hi Michael....
    auch mich hat der Zufall hierher gebracht....
    tolle Pics in Deiner Galerie....
    da schau ich gern mla öfter vorbei....
    LG
    Horst
  • ring-ding 30. Dezember 2008, 22:11

    Hallo Michael,
    DIE habe ich für Dich reserviert ;-)

    Alles Gute für 2009 wünscht Dir - Jörg
  • HAJO Photografie 24. Dezember 2008, 11:49

    Wünschen dir eine frohe und gesegnete Weihnachten!

    lg Hajo

  • ring-ding 28. Mai 2008, 21:23

    Hallo Michael,
    ein FETTES Dankeschön für Deine aufmunternden Worte !!
    Beste Grüße - Jörg
  • Swenja- 25. März 2008, 19:22

    Hallo Michael! Ersteinmal vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bilde "der Mützenmann", und dann wollte ich nur mal erwähnen, ich bin unschuldig! Ich hab dem armen Kerl die Mütze nicht aufgesetzt, sondern nur gestaunt, als ich sie bemerkt habe. Da mußte ich einfach ein Bild machen!
    LG Swenja
  • Marcus Scholz 21. März 2008, 17:05

    hey michael,

    danke fürs aufmerksam sein und dir natürlich ein paar frohe ostertage=)))))

    alles gute und weiterhin gut licht!

    grüße
    marcus
  • Andreas Aßenmacher 27. Februar 2008, 17:27

    Hallo Michael,
    schönen gruß zurück
    hast ja eine tolle Foto Ausrüstung auf das 300mm bin ich richtig neidisch
    Deine Rennfotos sehen super aus
    LG Andreas
  • Eifelpixel 1. Januar 2008, 13:17

    Ich wünsche dir nur das Beste für das Jahr 2008!
    LG Joachim
  • ring-ding 24. Dezember 2007, 11:19

    Frohe Weihnachten und besinnliche Stunden im Kreis Deiner Liebsten wünsche ich Dir.Weihnachtliche Grüße - Jörg
  • Niels Galow 27. Mai 2007, 1:23

    wow bei dir kommt man aus dem staunen gar nicht mehr raus !! knaller bilder die vn den autos geschossen hast.
    super
    gruß
    niels
  • Bernd Beisel 24. Mai 2007, 23:18

    Hi Michael,

    danke für deine anmerkung zu "felix 2".
    es geht da nur 3 cm runter, aber wegen der tiefen position sieht es schon fast wie ne stufe aus.

    Bye, BERND
  • Mick Balter 5. Mai 2007, 20:15

    Hallo Michael!

    Danke für Deinen comment zu meiner Aufnahme von der "World Series by Renault" ...!
    Ich war in der tat oben auf der Mercedes-Tribüne... war ein Klasse Tag!

    Gruss
    Mick
  • T Wagner 4. Mai 2007, 21:32

    Hallo Michael,
    danke für deine ehrliche Meinung.
    Lg
    Torsten
  • 1 1
  • 66 4.735
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse