Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
158 7

Blütenkracher

schon ein paarmal haben sie anlauf genommen aufzubrechen, nun aber haben sie es geschafft.

Kommentare 7

  • Mona Z. 23. April 2008, 23:21

    Wunderschöne Aufnahme ist dir hier gelungen und läßt mich mal wieder staunen, was die Natur doch für ein Phänomen ist.
    Der weiße Rahmen passt hier besonders gut.
    lg Mona
  • AGo. 14. April 2008, 14:01

    eine faszinierende und brilliante aufnahme ist dir hier super gelungen. sehr schön hast du diesen augenblick der blüte die sich hier entfaltet festgehalten.
    lg Angelika
  • Walter Nork 10. April 2008, 18:42

    Ja, diese Blüte (Magnolie vermutlich) ist wie geschaffen für deinen Blütenkracher.
    Sehenswertes Makro.
    Gruß Walter
  • Velten Feurich 10. April 2008, 18:07

    Da kann man sich den sprichwörtlichen Blütenknall so richtig vorstellen.Ein ganz feines Bild das Du uns hier präsentierst! LG Velten
  • Simone Slosharek 9. April 2008, 22:39

    Ist Dir sehr gut gelungen! Eine schöne Aufnahme!
    Lieben Gruß Simone
  • Gerlinde Weninger 9. April 2008, 20:50

    Bestens dokumentiert, wäre als Collage eine gute Gegenüberstellung!
    liegrü die gerlinde
  • Dagmar Clausen 9. April 2008, 19:29

    Wunderschön Wolfgang ein feines Foto. LG dagmar