Mona Z.


kostenloses Benutzerkonto, Kyllburg
[fc-user:1015488]

Über mich

...Fotografieren ist wie Schreiben mit Licht,
wie Musizieren mit Farbtönen,
wie Malen mit Zeit
und sehen mit Liebe.

(von Almut Adler,1951)

Alles hat und braucht seine Zeit. Meine Fotos sind Ausdruck einer subjektiven Wahrnehmung und gefallen demjenigen, welcher eine ähnliche Sichtweise hat ,oder ähnliche Empfindungen bei der Betrachtung.
Da ich erst vor ca. 1 Jahr meine Vorliebe für`s Fotografieren entdeckt habe, ist die technische Ausführung meiner Bilder alles andere als perfekt :-)
Aber es macht Spaß und ich bedanke mich jetzt schon einmal für alle guten Tips und Ratschläge. Konstruktive Kritik ist sehr willkommen !

Ach ja, ich fotografiere mit einer Canon EOS 400D

Kommentare 4

  • seefan 20. März 2008, 21:54

    hallo mona,
    vielen lieben dank für deine nette anmerkung zu meinen bild. habe mich sehr darüber gefreut.
    ein nachträgliches herzliches willkommen im forum und immer viel spaß und zeit das wünsche ich dir.
    ich bin ja auch noch relativ neu hier und vieles ist mir noch nicht vertraut. aber man kann ja nur dazu lernen.
    möchte dir noch frohe ostern und gemütliche feiertage wünschen und sende dir liebe grüße aus münchen nach kylburg (bei bitburg?). gisela
  • Hartmut Haag 6. Februar 2008, 18:40

    Liebe Mona,
    hab mich dann auch mal hier in der fc registriert. Freue mich auf viele tolle Bilder und nette Diskussionen.
    Liebe Grüße vom Michelsberg
    Hartmut
  • Rasselbande Photodesign 23. Januar 2008, 18:47

    Danke für den Kommentar!
    Deine Bilder sehen so professionell aus....
    LG Timea
  • Rolf Simmerer 15. Januar 2008, 7:55

    liebe mona,
    herzlich willkommen in unserem irrenhaus der fotografie,
    und liebe grüsse von roth um die ecke an die kyll.

    rolf
  • 1 4
  • 139 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse