Zurück zur Liste
"Blütenherzen -3-"

"Blütenherzen -3-"

1.697 22

Irmgard Sturn


kostenloses Benutzerkonto, Rankweil

Kommentare 22

  • Norbert Bendig 1. Juni 2007, 0:51

    Ein herrliches Foto - es zeigt die Wunder der Natur so nah, dass der Blick nicht abschweifen kann.

    Herzliche Grüße
    Norbert Bendig
  • † Erich Martinek 15. August 2006, 9:04

    Eine FANTASTISCHE Makro-Aufnahme !
    Sehr schön, diese diagonalen Blütenkelche.
    Farben und Schärfe TOP !
    LG Erich
  • Hanne L. 21. Juli 2006, 19:03

    Dein Makro begeistert!! Wunderschön in den Farben und sehr gelungen im Bildschnitt!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Klaus Zeddel 11. Juli 2006, 17:29

    Habe ja schon viele dieser Blüten als Bild gesehen und auch aufgenommen, aber so eine herrlich leuchtende und wunderschöne Aufnahme sieht man wirklich selten. Ein Bild, von dem ich echt begeistert bin.
    LG Klaus
  • Josef Max Hartl 7. Juli 2006, 12:01

    Ist einfach traumhaft schön dein Bild.
    LG Sepp
  • Dietlinde Heider 6. Juli 2006, 22:17

    Absolut fantastisch!
    Bin begeistert!
    Wundervoll gelungen!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Makroknipser 6. Juli 2006, 22:15

    Hallo Irmgard,
    ein sehr schöner Bildauschnitt und eine tolle Leuchtkraft der Blüte.
    Grüßchen
    Hans
  • Lisa W. 6. Juli 2006, 11:04

    herrlich farbenfroh,der schnitt ist optimal,
    gefällt..:-)
    lg lisa
  • Trautel R. 6. Juli 2006, 9:31

    perfekte makroaufnahme.
    sehr gut sind farben und schärfe.
    lg trautel
  • Cleo Matis 5. Juli 2006, 15:46

    Herrlich das Rot, was ja schon mal gar nicht einfach zu fotografieren ist, wunderschön die Strukturen in den Blütenblättern, die Wassertropfen und die Schärfe und zudem das Licht - eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Cleo
  • Lothar Bendig 5. Juli 2006, 8:58

    Ein wunderschönes Foto, welches zeigt, in welcher Feinheit die Natur lebende Strukturen hervorzubringen weiss. Die brillianten, roten Farben sind richtige Wachmacher:-).
    LG Lothar


  • Rainer Kästner 4. Juli 2006, 19:43

    Optimaler klassischer Bildaufbau und sehr gute Schärfe. Aber ich sehe, dass ich die vorangegangenen Meinungen nur wiederhole.
    LG Hans- Rainer
  • Simona S. 4. Juli 2006, 8:01

    Da hast immer so eine tolle Schärfe in deinen Bildern.
    Mit welcher Kamera/Objektiv fotografierst du inzwischen? Immernoch mit der Powershot?

    Gruß
    Simona
  • Clarissa G. 3. Juli 2006, 23:04

    Toller Aufbau und gute Schärfe, ein sehr schönes Blumenbild.
    lg Clarissa
  • Ursula Hunter 3. Juli 2006, 17:28

    Ganz wunderschön dieses Blütenherz und das Rot - ein richtiges Liebesrot :-)
    LG Ursel