Willi W.


Premium (Complete), Essen

Blütenherz

Träume

Träume verirren sich
im Wirrwarr der Gedankenwelt.
Sie führen Dich
tief in Dein Inneres,
zeigen Dir Dinge
fernab der Realität.
Träume können
wunderschön sein.
Sie lassen Dir Spielraum
für Deine Fantasie.
Willi W. geschrieben im August 2015

-Mein Dienstagsabendmittwochsblümchen ist heute eine Zinnie-

-Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 43

  • JWG-Photography 16. Juli 2016, 14:42

    G e f ä l l t m i r. lG Jochen
  • Isiikati 19. September 2015, 18:32

    TOP ins Herz geschaut. Hut ab.
    Lg.Isiikati
  • W.H. Baumann 19. September 2015, 16:32

    Wieder eine gelungene, schöne Bild- und Textkombination von Dir. Das Makro ist ausgezeichnet.
    VG Werner
  • UK-Photo 17. September 2015, 20:08

    Ein phantastisches Makro!!!! LG Uli
  • Krimhilde. W. 17. September 2015, 20:06

    Deine Worte über den Traum passen sehr gut zu dieser herrlichen Zinnienaufnahme. Du schaust sehr tief ins Innere der Blüte, so wie Träume es mit uns machen.
    Aber nicht immer sind die Träume gut und oft frage ich mich, was sie bedeuten, wie sie entstehen. Deine Worte machen mich sehr nachdenklich.
    Liebe Grüße Krimhilde

  • INSCHA 17. September 2015, 10:58

    der Blick ins Herz der Blüte ist ein Traum, dazu die passenden Worte.....wunderbar lieber Willi!
    Eine gute Restwoche wünscht Dir mit lb. Grüßen....INgrid
  • Bea Buchholz 17. September 2015, 7:35

    Träume muss man haben und auch zulassen, denn ohne Träume wäre das Leben langweilig...
    sehr schön hast du die Blüte in einen herrlichen Farbton und Schärfe präsentiert, bei diesem Wetter schaut man sich die Blüten gerne an.
    LG Bea
  • dadiet 17. September 2015, 5:54

    Das ist wirklich ein Traum dieses herrliche Makro.
    In beeindruckender Weise zeigst Du hier das Innere der Blüte in bester Farbe und Schärfe.
    Bei diesem grauen Wetter freut man sich doch, wenn man solch ein Bild sieht.
    Liebe Grüße Dieter
  • Karin Dederichs 17. September 2015, 1:22

    Träume...
    ja
    wir müssen an ihnen festhalten..
    sie verteidigen gegen den grauen Alltag...
    denn sie sind wertvoll....
    Wunderschön... ist das Herz dieser Blüte...
    auch darauf müssen wir acht geben....
    denn sie sind kostbar... die Herzen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Makarena 17. September 2015, 1:11


    Hallo Willi,
    ich habe nicht gepustet.
    Träume sollen Schäume sein ;-()
    LG Margit
  • SUBAEDU 17. September 2015, 0:43

    Dein Blütenherz lässt mich träumen...
    LG - Susanne
  • Sigrun Pfeifer 16. September 2015, 21:34

    Ein sehr schöner Bildschnitt ! LG Sigrun
  • Mémécassel 16. September 2015, 19:57

    Bild und Text sind wunderschön. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Mémé
  • Brigitte BB 16. September 2015, 19:14

    Sehr schön hast Du ihr ins Herz geschaut, das sieht wundervoll aus! Ein tolles Detailbild, das ich sehr mag und Deine Zeilen dazu auch.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Ingeborg Bröll 16. September 2015, 18:30

    Sehr schöner Blick ins Innere der Blüte und feine Blüten Präsentation, die Zinnie hat durch ihre Vielfarbigkeit auch mein Herz erobert. Sehr schöne Makro Aufnahme mit Deinen Gedanken dazu, lieber Willi. Ich wünsche Dir noch einen beschaulichen und schönen Abend. Liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    Blümchen mit Besuch:-)
    Blümchen mit Besuch:-)
    Ingeborg Bröll

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 3.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten