Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anne G.


Premium (Complete)

blühen und vergehen

beim mohn liegt das nah beieinander.

Kommentare 4

  • ALLWO 19. Juli 2019, 9:14

    Herzlichen Glückwunsch liebe Anne
    Du zeigst uns hier ein wundervolles Mohndetail .. was auch mich in seinen Bann zieht
    Es grüßt Dich mit viel fotografischer Anerkennung der Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. Juni 2019, 7:51

    Hallo Anne,
    ist das bezaubernd schön,
    ich bin total begeistert,
    und werde endlich einmal wieder in
    Deinen so kunstvoll gestalteten Fotos "stöbern"
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Gisa K. 1. Juni 2019, 11:37

    Sehr schön gemacht, der Mohn ist so knitterig wenn er noch ganz jung ist, er ist faszinierend !
    LG Gisa
  • uli62 1. Juni 2019, 6:51

    Du zeigst hier einen sehr schönen gelben Mohn. Es stimmt, die seidenzarten Blätter sind leider immer sehr schnell wieder abgefallen. Trotzdem mag ich die Leichtigkeit dieser Pflanze. Sie schwebt so etwas über den Dingen. LG Uli