Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anne G.


Premium (Complete)

noch fliegen sie . . .

...aber es werden ständig weniger insekten. wie sich das wohl weiter entwickelt?

Kommentare 5

  • Sabine Kalweit 2. Mai 2019, 18:45

    Ich freue mich über jeden Winzling auf der Wiese.
    Schaue ich meine Makros von vor 10 Jahren an......da sind so viele Insekten dabei, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe :-(
    Feines Bild!
    Grüße von Sabine
  • Gisa K. 1. Mai 2019, 13:21

    Ja es ist schön sie zu sehen
    LG Gisa
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. Mai 2019, 11:00

    Ja, ich freue mich auch über jedes Insekt, das ich sehe.
    Dein Foto ist wunderschön und sensibel gestaltet...
    LG Dorothea
  • whl 1. Mai 2019, 9:39

    Sehr gutes Makro Anne. Ich hoffe dass sich die Menschheit besinnt, aber wie Friedrich schreibt haben die Bienen keine richtige Lobby,
    LG Werner whl
  • Friedrich Walzer 1. Mai 2019, 9:25

    Wie Recht du hast, leider haben Bienen keine Lobby .Schade , aber deine Aufnahme ist perfekt und der Schärfepunkt sitzt gut.
    LG aus Wien,Fritze´l