Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
860 27

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Blick zurück

Nein ich meine hier den Blick zurück im übertragenen Sinne.......Ausblick aus einer Industriebrache auf meine Heimatstadt Halle.

Kommentare 27

  • Olili 26. Mai 2012, 22:30

    Deine Wahl der Jahreszeit hat einen schönen blauen Kontrast gezaubert!
    LG Olili
  • schulz54 2. Mai 2012, 19:17

    Eine brilliante Aufnahme mit wunderschönem Weitblick.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Maud Morell 29. April 2012, 10:35

    Farblich sehr schön!
    LG Maud
  • K. Rademacher 27. April 2012, 19:53

    aha...da hat wohl halle auch ein blaues Wunder. Wie schön anzusehen wie auch zu eben dieser Jahreszeit.
    LG Karsten
  • Erhard Nielk 26. April 2012, 21:18

    von der seite habe ich halle noch nie gesehen.
    was würde wohl g.f.händel dazu komponieren?
    klasse sichtweise...lg erhard
  • Micha Berger - Foto 26. April 2012, 19:31

    ...ob dein oberbürgermeister das auch kennt ? :-))
    na,ja... in ein paar tagen ist alles grün.... immer positiv denken :-)
    lg micha
  • annettunbekannt 27 26. April 2012, 19:11

    ,...die Farben sind sehr schön
    toller Blick
    gefällt !!!!....lg Annett
  • F A R N S W O R T H 25. April 2012, 16:01

    zu einer zeit ohne grün an den bäumen ! das kommt besonders gut so.
  • J.Kater 25. April 2012, 14:57

    Die Brücke fällt auf, eine Signalfarbe fürs Wochenendwetter! Schöner Ausblick!
  • HW. 24. April 2012, 23:22

    Es gibt doch bei uns keine Industriebrachen, viel Grünfläche und Wald am Anfang ;))
    Und natürlich hochstehende Logos.
    Feine Übersicht!
    es grüßt Holger
  • Olili 24. April 2012, 22:34

    Halle ist gar nicht so häßlich! Toll!
    LG Olili
  • Diana Ueberschaer 24. April 2012, 22:13

    Nun ich kenne die Blickrichtung samt blauer Brücke -aber die Höhe????Wo warst Du -auf einen Mast?Haste den Wabedi vorgeschickt? Er muß die Stunts machen-oder?
    LG Diana.
  • Karl HZ 24. April 2012, 21:35

    ein interessanter Blick auf Halle....irgendwie wirkt die blaue Brücke auf dem Foto wie ein Fremdkörper!
    LG.Karl
  • Ute K. 24. April 2012, 20:29

    Der Frühling spannt sein blaues Band ...
    So ähnlich hieß das doch? :-))
    Feiner Blick in die Ferne.
    lg, Ute
  • André Künzel 24. April 2012, 20:19

    Beeindruckend wie grün Halle sein könnte wenn es endlich wärmer wird. ;-)
    Andererseits siehst du dann die Brücke nicht mehr...

    Grüße von André