Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 27

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Dachwurzler

Weil man auf dem Dach der Sonne und dem Himmel ein Stück näher ist, gedeihen Pflanzen dort besonders gut.
Ich weiss wieder nicht , was das ist - es ist grün und spricht nicht, das reicht für mich um das als Blümchen-ähnliches Gebilde zu identifizieren.
Das Metall dazwischen ist kein Blümchen!!!
Auf feiner Tour mit Ralph.S. Danke fürs Mitnehmen und Zeigen!

Mit diesem Mittwochsblümchen verabschiede ich mich aus der FC.....so und für alle die sich jetzt freuen, ich komme am kommenden Samstag wieder!

Kommentare 27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz