bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Blick über die Weingärten

in Gainfarn / Bad Vöslau.
Auf dieser Seite gedeihen meistens Rotweine, wie
Zweigelt, St. Laurent und der Blaue Portugieser,
auch genannt der Blaue Vöslauer.
Mit diesem herbstlichen Bild möchte ich allen
ein schönes und erholsames Wochenende wünschen.

Kommentare 13

  • enner aus de palz 6. November 2017, 12:22

    Zweigelt und St. Laurent schmecken mir richtig gut. Sehr schön ist dein Herbstbild, gefällt mir sehr gut mit dem Schnitt und den Farben.
    LG Rainer
  • herlinde 5. November 2017, 16:23

    Karl dieses Bild gefällt mir sehr gut !
    es ist auch schön zu wissen wo "mein" Zweigelt wächst.
    LG. Herlinde
  • Hartl Johann 5. November 2017, 12:32

    Herbstzauber, jetzt sind die Weingärten besonders schön.
    VG Hans
  • Peter Führer 5. November 2017, 7:54

    Ein schönes Herbstbild zum geniessen !
    LG Peter
  • Velten Feurich 5. November 2017, 4:13

    Was den Wein betrifft erlebe ich gerade erstaunliches: da sind wir schon länger dabei unser kleines Lager im Keller zu verschenken und plötzlich will meine bessere Hälfte mal wieder jungen Wein trinken ...ALDI scheint ihn ab morgen zu haben aber ob der schmeckt ? ...Herzliche Grüße und danke für den schönen Blick Velten
  • † gre. 4. November 2017, 23:00

    Danke Karl für deine lieben Wünsche -
    und diesen schönen Blick in den Herbst.........
    dies ist eine wunderbare Aufnahme.
    LG gre.
  • JOKIST 4. November 2017, 19:08

    Das sieht richtig Klasse aus !

    Ingrid und Hans
  • Ursula Rieser 4. November 2017, 16:56

    Tolle Herbstfarben in dieser schönen vielfältigen Landschaft.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende mit schönen Spaziergängen.
    lg Ursula
  • Gut Licht 4. November 2017, 14:42

    Wunderschön diese Weinberg den du da perfekt abgelichtet hast.
    LG Kurt
  • Gabriele Gressog 4. November 2017, 14:12

    Schön dieser Blick über die herbstlichen Weinberge
    Gruß Gabi
  • Eberhard Kuch 4. November 2017, 13:49

    Schön liegt der Weinberg mit dem Herbstlaub leuchtet er aus der Umgebung heraus. Schönes Wochenende.
    Gruß Eberhard
  • Karl-Heinz Klein 4. November 2017, 13:20

    Herbstlicht über der Landschaft, Weinberge machen sich jetzt besonders gut mit ihrer Färbung aber überhaupt hast hier, in dieser Landschaft, die Herbstfarben ganz toll aufnehmen können...ein ganz prima Motiv...der Hochsitz im Bild erinnert mich an etwas.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 3.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 73.0 mm
ISO 125