Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
763 16

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Blick nach Sylt

Utersum, Föhr

Kommentare 16

  • Dagmar Hommes 21. Januar 2010, 14:51

    Sylt...seufzt..da würde ich auch gerne mal wieder hin wollen..
    das Bild ist Klasse
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Rita Köhler 19. Januar 2010, 12:43

    Sehr Beeindruckendes Bild, herrlich diese Weiten man kann alles wunderbar bis zum Horizont gut erkennen
    wunderschön lieber Wolfgang!
    Grüße Dich lieb Rita
  • seefan 18. Januar 2010, 7:34

    sehr schönes strandidyll und es strahlt viel ruhe aus.
    vlg.gisela
  • Walter Brants 17. Januar 2010, 21:58

    Da habe ich auch schon gebadet. Und viel ruhiger als auf Sylt. Für mich eine schöne Erinnerung an einen guten Urlaub. VG von Walter
    (Ich hoffe auf noch mehr Meer!)
  • gre. 17. Januar 2010, 21:34

    weit - schön - klasse wirkung.
  • Günter Eich 17. Januar 2010, 19:35

    Schöne Gegend. Deine Reihe gefällt mir bis jetzt schon sehr gut. Wird Zeit, dass ich die Nordfriesischen Inseln auch mal besuche:-)
    Gruß Günter
  • Dietrich Ackemann 17. Januar 2010, 18:02

    Schöne Aufteilung, das Foto drückt für mich Einsamkeit und Ruhe aus.
    LG Dietrich
  • Christel Ro. 17. Januar 2010, 16:33

    Super Perspektive, bringt eine richtige Weite in´s Bild!
    Klasse! ! !
    LG Christel
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. Januar 2010, 14:04

    Weniger Bildelemente, Reduktion und die Details wirken noch mehr als Hingucker.
    LG, Carl
  • Manuela Ibenthal 17. Januar 2010, 13:40

    Eine gelungen Komposition. Föhr ist eine schöne Insel. Habe sie mal einen Tag mit dem Fahrrad erkundet, als ich auf Sylt war.
    LG Manuela
  • Angelika El. 17. Januar 2010, 12:32


    Wunderschön - diese Weite - auch im Winter ist ein Strandspaziergang wunderbar - wenn es nicht zu doll frostig ist, dann ist er mir oft lieber, als im Sommer!!!
    Ab Mitte März ist bei uns Sylt angesagt... aber nicht nur Freude - wir müssen etwas renovieren :-((

    LG!
    angelika

  • britt-marie 17. Januar 2010, 12:25

    schön, ruhig so ganz ohne menschen, mag ich
    lg beba
  • Dirk Steinis 17. Januar 2010, 11:54

    Mensch, Du bist ja wirklich rundherum gekommen durch alle Orte auf Föhr, auch dieser Eindruck ist wirklich sehenswert, aber da wirkt es nun gar nicht winterlich.
    viele Grüße
    Dirk
  • (M)Ein-Blick 17. Januar 2010, 11:41

    eine schön ins Bild gebrachte Weite, nicht nur vom Meer, sondern auch vom Strand!!
    Gruß Gerda
  • Ulrike Sturmhoevel 17. Januar 2010, 11:09

    Strahlt eine sehr schöne Ruhe aus.Die Bildaufteilung gefällt auch.

    Gruß Ulrike