Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günter Eich


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)
[fc-user:683838]

Über mich

Hallo allerseits,

Dezember 2005: Seit rund einem Jahr fotografiere ich etwas regelmäßiger. Ich habe mir nämlich eine digitale Kamera gekauft - eine Ricoh Caplio R1. Leider habe ich nicht viel Zeit zum Fotografieren, so dass ich die Möglichkeiten der Kamera nur nach und nach entdecken kann.
Tiere (besonders die ganz kleinen) und Pflanzen gehören zu meinen Lieblingsmotiven.

Aktualisierung Juni 2009: Als ich Ende 2005 in der fc anfing, hätte ich nicht gedacht, dass mir die Sache hier so viel Spaß machen würde - und so lehrreich sein würde.
Sonst hat sich nicht viel geändert. Ich knipse immer noch mit der Caplio R1 und auch die Lieblingsmotive haben sich kaum geändert.

Aktualisierung: Seit August 2011 knipse ich meist mit einer kleinen Nikon Coolpix P 300.

Gruß Günter

Kommentare 273

  • Klaus May Bilderwelten 30. April 2014, 6:40

    Herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild

    habe mir erlaubt deinen channel auf ABO zu setzen, da ich deine Tierbilder ganz toll finde.
    LG
    Payne
  • Stefans Fotowand 2. März 2014, 9:52

    Ich freue mich das Dir mein Bild gefällt und wünsche Dir noch viel Spaß bei der fotografie.

    ...Frühlingsboten...
    ...Frühlingsboten...
    Stefans Fotowand
  • Jens Wie. 16. Februar 2014, 15:51

    Hallo, Danke für deine Anmerkung.
    LG Jens
  • E. haamel 1. Februar 2014, 23:24

    hallo,Danke für deine Anmerkung
    LG, Eddy
  • E. haamel 28. Januar 2014, 1:28

    hello, thank you for the comment
    best regards ,Eddy
  • Bina F. 19. Januar 2014, 10:31

    Danke für den Tipp, um welche Baumpilze (Trametes gibbosa, bzw. Buckeltramete) es sich auf einem meiner Fotos handelt: Jetzt konnte ich mal genauer "nachgooglen".

    LG Bina-F
  • Ringograph Krause 4. Januar 2014, 22:53

    Danke für die Bewertung meiner bretagnischen Kirche. Ich muss sagens dass es nicht zuletzt der Versuch war die perspektiv bedigten fliehenden Linien zu beseitigen. Somit ist das Ganze schon noch etwas krumm. Danke für deine Worten und Ahoi!
  • Glitzerberg 6. Dezember 2013, 22:23

    Lieber Günter, es macht mir viel Freude durch Deine Galerie zu wandeln, Du präsentierst uns viele Motive, die mir selbst auch sehr am Herzen liegen, so werden bei Dir Städte wie Prag, Görlitz oder meine Heimatstadt Dresden in wunderschönen Aufnahmen vorgestellt. Ich möchte mich herzlich für Deine netten Anmerkungen zu einigen meiner Aufnahmen bedanken, ich freue mich sehr darüber. Ich habe Deine neuen Bilder abonniert.

    Dein Lutz
  • Volker.H 30. November 2013, 15:25

    Hallo,
    herzlichen dank für die ausführliche Anmerkung
    zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Volker
  • Rüdiger Dreier 19. November 2013, 19:54

    Rüdiger Dreier, heute um 19:51 Uhr
    Hallo Günter, schönen Dank für Deine Anmerkung zu diesen Bild - das tut gut in Zeiten wie diese. Habe Deine Fotos angeschaut. Ich finde sie einfach Klasse.
    LG Rüdiger
  • rolfrobert 19. November 2013, 16:43

    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung zu meinem Foto "Am Holstentor"!
    LG rolfrobert
  • surica 8. November 2013, 19:24

    Lieber Günter, herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zum Kloster Bebenhausen. Habe mich gefreut, dass Du uns im Schwabenländle besucht hast. Wären wir uns ja beinahe über den Weg gelaufen. Deine Fotos sind ja auch große Klasse.
    Grüßle aus Schwaben, surica
  • Margareta St. 4. Oktober 2013, 23:54

    Hallo und danke für Deinen Eintrag, ich freue mich darüber. Ich sehe gearade, Du bist auch ein 'alter Hase'.
    Gruß Margareta
    Türme und Türmchen
    Türme und Türmchen
    Margareta St.
  • the night 11. August 2013, 11:00

    Hallo Günter,

    Danke für Deine Anmerkung und die Erklärung.
    Jetzt weiß ich wenigstens was da an unserer Wand saß.

    VG The night
  • Waldemar Buche 25. Juni 2013, 23:26

    Hallo Günther,
    vielen Dank für Deine netten Zeilen. Ich freue mich wenn du es gut findest.
    Deine Makroaufnahme fiende ich auch faszinierend.Ganz tolle Fotos machst du!
    LG Waldemar
  • 37 0
  • 9.565 14.936
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse