Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dietrich Ackemann


Premium (Complete), Adelheidsdorf
[fc-user:662116]

Über mich

Angefangen zu fotografieren habe ich im Jugendalter während der Schulzeit. In der Folgezeit legte ich mir eine analoge Fotoausrüstung von Minolta an, wechselte dann zur digitalen Fotografie auf Nikon.

Ich habe keine speziellen Motiv-Interessen, fotografiere, was mir interessant erscheint.

Für Kritik und Anregungen bin ich dankbar!

Kommentare 27

  • Jürgen Hanke 10. Januar 2020, 21:58

    Hallo Dietrich,
    freut mich, dass dir meine Fotos gefallen.
    Ich werde in Zukunft auch bei dir öfter vorbeischauen.

    Gruß
    Jürgen
  • YesZappa 27. August 2019, 20:15

    Hallo Dietrich, 
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild 129_US-CAR. 
    Ein war auch ein fantastischer Tag zum Fotografieren, super Wetter und viele interessante Fahrzeuge. Ich bin gespannt auf Deine Bilder mit Selbstbildnis ;-)), lässt sich nicht immer vermeiden, darum trage ich bei diesen Gelegenheiten auch keine knalligen Sachen :o). 
    LG Peter
  • opener 27. August 2018, 15:27

    danke Dietrich für deine konstruktive Kritik zu meinem Bild.... :)
  • Klaus Böttcher 29. Juni 2017, 20:53

    Hallo Dietrich, vielen Dank für Deine wertschätzenden Kommentare zu einigen meiner Fotos! Es scheint, dass wir viele Dinge aus einem ähnlichen Blickwinkel sehen. Werde öfter mal bei Dir reinschauen. LG Klaus
  • Susiwirbelwind 27. Juni 2017, 0:03

    Danke Dietrich für deinen Kommentar zu meiner kleinen Welt.
    Gruß
    Susanne
  • heltor 17. Mai 2017, 8:31

    Hallo Dietrich,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar
    Tulpentränen
    Tulpentränen
    heltor

    Habe schon mal ganz ganz schnell deine Bilder angeschaut.
    Einige gefallen mir sehr gut
    VG Helga
  • klatowei 25. September 2016, 12:44

    Besten Dank für Deinen Kommentar. Gruss Klaus
  • Klopfer N. 21. Februar 2012, 18:19

    Hey Pappa bin jetzt auch dabei ;)
    lg Nils
  • F r a n k Peters 20. November 2011, 11:52

    hallo dietrich, vielen dank für deine anmerkungen zu
    findlingswall
    findlingswall
    F r a n k Peters
    und dass es dir gefällt.
    vg frank
  • ChrisR79 3. September 2010, 20:55

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Seeadler Bild

    Vg
    Chris
  • Andreas Köbsel 28. August 2010, 20:38

    Danke schön für dein Lob zu
    Der Greif
    Der Greif
    Andreas Köbsel

    VG, Andreas
  • axel-loose 29. Dezember 2009, 9:13

    guten morgen dietrich,

    vielen dank für deine anmerkungen. es ist immer wieder schön zu sehen oder zu lesen, dass auch anderen menschen und photografen einige meiner sichtweisen gefallen.
    auch dein blick für´s detail und die umsetzungen derer gefällt mir sehr gut und ich werde gerne immer wieder bei dir reinschauen, um mit deinen augen zu sehen...
    ein schönes neues jahr und viele spannende momente vor der linse......
    axel
  • henry 911 7. Dezember 2008, 20:05

    danke für dein feedback. den schneehut habe ich mir dann noch im detail aufgenommen, allerdings kommt er nur auf dem gesamtbild so schön zum tragen. finde auch, dass er so was "fluffiges" hat ;)
    lG henry
  • Wolle-Ba 29. November 2008, 0:18

    Hallo Dietrich,
    für Deine nette Anmerkung möchte ich mich recht herzlich bedanken.Einen schönen Abend noch.
    Gruß Wolle
    Libellenportrait
    Libellenportrait
    Wolle-Ba
  • JuttaAH 25. November 2008, 19:24

    Hallo Dietrich, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem schmiedeeisernen Tor. Ich finde die so schön, daß ich an keinem einfach vorbeigehen kann - aber wie gesagt: heute nicht mehr bezahlbar. Ich habe mich bei Dir umgeschaut und ganz interessante Fotos gefunden!!
    Der Hund ist aber ein Hübscher! Weiterhin viel Freude mit der FC und lG JuttaAH
  • 23 0
  • 616 765
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse