Zurück zur Liste
Blick aus der Ecke

Blick aus der Ecke

6.102 35

Blick aus der Ecke

Bei Schnittversuchen kam dieses Ergebnis heraus . . . die Platzierung des Auges ist etwas gewagt, aber ich konnte mich damit anfreunden. :-)

Kommentare 35

  • struz 24. Juli 2013, 1:22

    Sieht super aus, klasse dieser Bildschnitt. Gruß Struz
  • Jens Lotz 13. Juli 2013, 17:40

    mag ich sehr Gisela. Und den rechten Teil als 2:3 Hochkant als Fineartversion hätte ich noch als Schnittvariante anzubieten;-)
    LG jens
  • E. Ehsani 5. Juli 2013, 15:51

    einfach grandios! LG Esmail
  • Arnold. Meyer 4. Juli 2013, 21:25

    Der knappe Schnitt und die Farbverläufe gefallen mir gut.
    lg Arnold
  • Vera Shulga 4. Juli 2013, 8:16

    Great macro image with nice details of feathers and eye.
    Wonderful color and hues..
    Regards, Vera
  • Vera Shulga 4. Juli 2013, 8:16

    Great macro image with nice details of feathers and eye.
    Wonderful color and hues..
    Regards, Vera
  • ritayy 3. Juli 2013, 23:43

    ungewöhnlich und dadurch hat's eine gewisse Anziehungskraft - alle betrachten das lachsfarbende Wesen sehr interessiert und bewundern die Details ! VG Rita
  • Rainer Beneke 3. Juli 2013, 20:24

    Ein außergewöhnliches und schönes Tierportrait. Da hast auch Du ein feines Auge gehabt.
    LG Rainer
  • Sandelholz 1. Juli 2013, 22:28

    Der Blick aus der Ecke ist ein richtiger Eyecatcher!
    Die Linie des geschlungenen Halses und dem farbenprächtigen Nuancen des Federkleides
    sind hier sehr gut zur Geltung gebracht.
    Eine fotografische Herausforderung für dich,
    wenn der Flamingo flächendeckend zu sehen wäre, aber ich las ja schon, der nächste Zoobesuch kommt bestimmt. :-)
    LG Angelika
  • Karl-Heinz Lüpke 1. Juli 2013, 16:39

    Super, klasse die Farben der Blick und der Schnitt! Kalle
  • Günter7 1. Juli 2013, 9:26

    Schnitt und Farbe kommem klasse rüber!
    VG Günter
  • Günter Has. 30. Juni 2013, 21:32

    ja, manchmal muss man etwas wagen... und wie man hier sieht, gelingt einem auch etwas - gefällt mir total gut, ein klasse Schnitt....
    LG Günter
  • Klaus Zeddel 30. Juni 2013, 11:07

    Wirkt ungewöhnlich spannend, der Blick wird sofort auf das Auge geführt. Dazu die leuchtenden Farben und die exzellente Schärfe, ein gelungener und faszienierender Ausschnitt.
    LG Klaus
  • jule43 30. Juni 2013, 10:52

    Mir gefällt es auch schon wegen der Farben die liebe ich so sehr

    LGJule
  • Danny Liska 29. Juni 2013, 23:23

    Die Linienführung ist beeindruckend.
    LG Danny

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere ~ animals
Views 6.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten