Zurück zur Liste
Blick auf die Hamburger Hafencity

Blick auf die Hamburger Hafencity

3.527 4

Nils Steiner


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Blick auf die Hamburger Hafencity

Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit, Hamburg einmal von oben zu fotografieren.
Die Aussicht war natürlich klasse, als Bonus gab es noch einen tollen Sonnenuntergang dazu.
Es sind diverse Hamburger Wahrzeichen im Bild: Die Elphi, die Tanzenden Türme, das Riesenrad vom Dom, der Michel, der Fernsehturm.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Nils Steiner ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 3.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M50
Objektiv 18-35mm F1.8 DC HSM | Art 013
Blende 8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 20.0 mm
ISO 100