5.233 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Blaumann

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=F-7d96UFSbM

Einfach ein lichter Moment.

"Blaumann" am Rand des Hauptweihers am 31.12.2021 im Spiegelweihergebiet.

Der Plan übrigens an der Tür der Fischerhütte zwischen Spiegelweiher und
Badweiher ist immer noch zur Verortung die Orientierungshilfe:

Zur Hölle, wir brauchen einen Plan
Zur Hölle, wir brauchen einen Plan
Laufmann-ml194


Andere Ansichten der Spiegelweiherkette bei Unterelkofen:

Erschließung
Erschließung
Laufmann-ml194
Lichttanz
Lichttanz
Laufmann-ml194
Long Time ago
Long Time ago
Laufmann-ml194

Nessie
Nessie
Laufmann-ml194
Alien-Kopp  [Sumer.Lo(c)ok(ed)]
Alien-Kopp [Sumer.Lo(c)ok(ed)]
Laufmann-ml194
Ein Blick von oben schafft neue Einsichten oder so ...
Ein Blick von oben schafft neue Einsichten oder so ...
Laufmann-ml194

Sumer.Lo(c)ok(ed) 2.0
Sumer.Lo(c)ok(ed) 2.0
Laufmann-ml194
Sumer.Lo(c)ok(ed)
Sumer.Lo(c)ok(ed)
Laufmann-ml194
Lesende
Lesende
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/spiegelweiher
http://www.fotocommunity.de/photos/unterelkofen

Tipp - Verlinkte Schlagworte am Bildschluss, zeigen Themen in der FC
Hinweis
Nur-Lob, Selbstgeräusche auf dem eigenen Bild mit Kommentarloben und
Bereden auf meinen eigenen Kommentar sind kein Austausch.
--------------------------------------------

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Burkhard Jährling 16. Mai 2023, 22:59

    Einen Blaumann hatte ich bisher immer irgendwie anders in Erinnerung. Trifft aber voll und ganz den Kern.
    VG Burkhard
  • Cobra11-Fan 16. Mai 2023, 19:47

    Für die lange Distanz braucht man Atem
    freundlich c11
  • Velten Feurich 16. Mai 2023, 4:10

    Strahlendes Blau beim Blaumann !Herzliche Grüße Velten
  • Manfred Hentschke 15. Mai 2023, 23:01

    Der Titel ist ganz wunderbar!
    Gruß Manfred
    Gecko
    Gecko
    Manfred Hentschke
  • JOKIST 15. Mai 2023, 21:32

    Eine faszinierende Aufnahme - total nach unserem Geschmack

    Ingrid und Hans
  • Eva Loth 15. Mai 2023, 18:47

    der heimliche Durchblick ;-) .... LG Eva
  • Reinhard D. L. 15. Mai 2023, 17:20

    meine bevorzugte farbe - oder rot...
    gruß
    Reinhard
  • Lila 15. Mai 2023, 17:15

    eine interessante Beobachtung !
    L.G. Lila
  • homwico 15. Mai 2023, 16:42

    Er ist jedenfalls leicht zu finden in diesem Terrain, müsste man ihn einmal suchen......
    LG homwico
  • J.E. Zimosch 15. Mai 2023, 14:01

    Oder der Mann in blau.
    Gruß
    J.E.
  • Steini_76 15. Mai 2023, 7:21

    Sticht förmlich aus dem Wald heraus. Klasse erwischt. LG Uli
  • im gegenteil 15. Mai 2023, 6:46

    eine Momentaufnahme aus dem Winterhalbjahr. Die Person im ansich lichtarmen Wald erscheint in etwa bildmittig. Dafür, dass die Farbe Blau zum Hauptthema gehört, wirkt die Person etwas klein und fast verloren. Da es aber auch eine Streetaufnahme im Wld ist, gehören Bäume, Äste, Waldboden und Lichtverlauf ebenfalls zum Bild dazu und könnten nicht einfach weggeschnitten werden. Einzig der obere Teil des Bildes wäre verzichtbar, so dass ein quadratischer Schnitt zu erwägen wäre. Die Person in Blau scheint in Bewegung zu sein, evtl. ein Jogger und ist im nächsten Moment wieder verschwunden. Er trägt wohl nicht wirklich einen Blaummann, sondern vielmehr IST es ein Mann in Blau.