890 13

Thorsten Seibel


Premium (Pro), Dillenburg

Blaukehlchen

Leider ein Archivfoto, der einzige Brutplatz der letzten Jahre in meinen Beobachtungsgebiet ist nicht mehr besetzt.
Vielleicht geht da noch was, aber das Pärchen ist drei Wochen überfällig.

Kommentare 13

  • Kano1950 21. April 2016, 19:13

    Wunderbar fotografiert in bestechender Schärfe. klasse.
    LG Jogi
  • joschu711 18. April 2016, 0:08

    Wow, das ist aber eine Spitzenaufnahme, die Du da aus Deinem Archiv geholt hast, da paßt einfach alles.
    VG, Jörg
  • Annett Franz_ Naturfotografie 17. April 2016, 21:30

    Was für ein herrliches Foto von dem wunderschönen Blaukehlchen...Schärfe und Licht sind einfach TOP+++
    LG Annett
  • Karl Böttger 17. April 2016, 20:41

    Ein sehr gutes Foto vom Blaukehlchen. Hoffentlich kommen sie noch. Es wäre schade um sie.
    LG Karl
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. April 2016, 23:07

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie noch einfliegen!
    Eine fantastische Aufnahme zeigst du hier. Der Vogel ist so detailliert und scharf abgebildet, das man den Eindruck hat er sitzt vor einem. Großes Kino!
    LG Heike
  • Ulrich Diez 16. April 2016, 21:08

    Vielleicht ist es ja dem miesen Wetter geschuldet, dass sie mirt Versätung eintreffen; ich drück dir die Daumen, weil man schön erkennen kann, welch tolle Aufnahmen möglich sind!
    VG
    Ulrich
  • Marion R. 16. April 2016, 19:50

    Genial ! Klasse Nähe und Schärfe !
    LG
    Marion
  • Steffen Fahl 16. April 2016, 19:38

    Aber es ist doch sicher neu überarbeitet. Du machst tolle Fotos. Aber dieses ist darunter auch noch was besonderes. Ich glaube der Indikator für Top-Quali wie hier sind die "Tasthaare" am Schnabel, die hier erstklassig abgebildet sind. Ich wünsche Dir, dass da noch 'was kommt. Falls aber nicht ist es fototechnisch entbehrlich. Zu rZeit herrst ohnehin BK-Schwemme und ein besseres Foto als dieses zu machen - dafür braucht man aber seeeehhhr viiieeel Glück!!!!
    VG, Steffen
  • Max und Marina-Naturfoto 16. April 2016, 19:24

    Ein erstklassiges Portrait des Blaukehlchens.
    Mit knackiger Schärfe und starken Farben.
    Grandios.
    VG
    Max
  • Susanne Golnick 16. April 2016, 18:47

    Sieht aus, als würde es aus vollem Herzen jubilieren, sehr schöne Aufnahme!
  • H.D. G. 16. April 2016, 18:47

    Herrliches Bild in allen Belangen.
    Da beneide ich dich drum.
    Sehr gut fotografiert und präsentiert.

    Gruß Dieter
  • Karin.M 16. April 2016, 18:42

    Habe so ein Blaukehlchen noch nicht in der Natur gesehen.
    Eine grandiose Aufnahme mit perfekter Schärfe!
    Schade,dass ich es nicht hören kann:)
    LG Karin
  • JX 16. April 2016, 18:27

    Wau ........... Wau ........ !!
    Perfekte Aufnahme in Farben und Schärfe.
    Wünsche ein gutes Wochenende
    LG Beat

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 420.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten