378 5

Thorsten Seibel


Premium (Pro), Dillenburg

Grauspecht

Dieses Weibchen konnte ich gestern hoch im Baum fotografieren, gut versteckt aber doch entdeckt.

Kommentare 5

  • Karl Böttger 10. April 2016, 21:07

    Der passt ja zu dir. Wer anders als sonst sollte ihn entdecken. Klasse hast du ihn erwischt.
    LG Karl
  • joschu711 10. April 2016, 20:59

    Klasse, daß Du ihn entdeckt hast und somit hier in einer sehr guten Qualität zeigen kannst. Ich habe ihn bisher noch nie gesehen :-(.
    VG, Jörg
  • Steffen Fahl 10. April 2016, 18:44

    ... und mir geht es da noch schlechter als Harry ;-(! Aber ich finde Deine Fotos immer wieder auch eine gute Wiederspiegelung der ornithologischen Phänologie. Daher (aber nicht nur daher) schaue ich sie auch immer gern und interessiert an!
    VG, Steffen
  • JX 10. April 2016, 15:36

    In allen Belangen eine perfekte Aufnahme, ich bin begeistert !!
    Wünsche noch ein guter Restsonntag
    LG Beat
  • Harry Kälin 10. April 2016, 12:52

    ...und ich konnte diese Art seit vier Jahren weder hören noch sehen. Gratuliere Thorsten!

    VG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 400