Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blauflügelige Ödlandschrecke

Blauflügelige Ödlandschrecke

2.200 5

Jürgen Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Blauflügelige Ödlandschrecke

Fotografiert mit Highspeed Technik

Kommentare 5

  • Karl G. Vock 10. Februar 2019, 22:56

    Sehr gut

    LG
    Karl
  • Perle Margarita 10. Februar 2019, 15:21

    Danke fürs Zeigen dieser wunderschön gefärbten Fächerflügel. In der Dörscheider Heide (oberhalb der Rheinhänge) hatte ich die Schrecke im letzten Sommer zwar sehen und aufnehmen können, allerdings nur sitzend...
    LG Margarita
  • Bernhard-M 10. Februar 2019, 14:18

    Die Flügel scheinen gefaltet zu sein, wie ein spanischer Fächer.
    Immer wieder staunenswert die Detailgenauigkeit Deiner Aufnahmen,
    Gruß Bernhard
  • Peter Leicht 10. Februar 2019, 14:05

    Tolle Aufnahme
    LG Peter
  • marliewe 10. Februar 2019, 11:33

    Wow. Habe ich so noch nie gesehen. Ehrlich gesagt, wußte ich noch nicht mal, dass Heuschrecken richtige Flügel haben.
    LG Marlies