19.025 33

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Blau

... schimmert der See vor der alpinen Kulisse.
Seit 2007 gehört der Oeschinensee zum erweiterten UNESCO-Weltnaturerbe Schweizer Alpen Jungfrau-Aletsch.

Kommentare 33

  • ALLWO 22. Oktober 2021, 12:39

    Hallo Urs ... Danke ..
    dass Du uns diesen wundervollen Blick .. fotografisch so schön zeigen kannst
    und die erzielte Bildwirkung ist eine echte Freude - Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 15. Oktober 2021, 20:12

    herrlich! ich liebe bergseen. da will ich auch mal noch hin.
    lg monika
  • Elke 15. Oktober 2021, 7:57

    Das sind einfach herrliche Aufnahmen mit den Bergen im Hintergrund und diesem tiefblauen See. Dazu ein toller Himmel und schönes Licht. Mich stört die Person nicht, ich wundere mich nur, dass du den Baumstamm nicht umgelegt hast ... :-))) LGE
  • Zina Heg 11. Oktober 2021, 13:19

    Fantastisch schön... ich glaube, dieses Bild gefällt mir fast am besten von diesem Ausflug. Perfekter Bildaufbau mit dem Baumstamm, prima Schärfe, schöne, kühle Farben. Ganz toll! Die Person finde ich hier fast etwas schade - aber klar, ich verjage auch nicht Leute für ein Bild ;-) Wirklich schön, obwohl das Licht sicher am Morgen oder Abend günstiger gewesen wäre, wirkt das Bild überhaupt nicht flach oder so... :-)
    LG, Zina
  • Isy H. 8. Oktober 2021, 22:09

    Traumhaft schöne Bergkulisse! Lg Isy
  • Inge H. 7. Oktober 2021, 16:53

    eine wunderschöne Landschaft!
    LG Inge
  • Manfred Ruck 6. Oktober 2021, 14:52

    Feine Landschaftsaufnahme von de Berg und dem See !
    Grüße zurück
  • Blula 6. Oktober 2021, 8:15

    Das ist einfach  b i l d s c h ö n  !
    Diese Aufnahme lädt zum längeren Verweilen ein, wenn man schon nicht selbst dort vor Ort sein kann.
    Ich kenne leider noch viel zu wenig von der herrlichen Schweizer Bergwelt.
    LG Ursula
  • whl 5. Oktober 2021, 18:46

    Schön siehts aus Urs, LG Werner whl
  • Peter F. 5. Oktober 2021, 15:13

    Ein Bild wie ich es mag, die wunderbare Perspektive, das tolle Licht und die faszinierenden Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Peter
  • esti 7 5. Oktober 2021, 13:20

    Hier komme ich natürlich ins Schwärmen...
    ..der See ist absolut idyllisch gelegen und
    in jeder Hinsicht verdient, zum UNESCO-
    Weltnaturerbe erhoben zu werden.
    Dein Bild, überlegt und sehr gut aufgebaut,
    romantischer Blick über den See bis zur
    Bergkulisse, sehr fein gemacht.
    *
    Liebe Grüsse,
    Ernestine
  • Sigrid Warnke 5. Oktober 2021, 12:36

    Eine wunderschöne Landschaftsimpression bei bestem Wetter. Berge und Seen sind eine besonders schöne Kombination.
    LG Sigrid
  • Doris Wepfer 5. Oktober 2021, 9:37

    Wunderschöner See, ich konnte ihn im Juni geniessen. Tolles Bild. LG Doris
  • cabrio2 5. Oktober 2021, 5:56

    Eine wunderschöne Aufnahme von den Bergen und dem schönen Bergsee, Urs
    Gefällt mir sehr gut
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, lg Anton
    Mittwochsblümchen
    Mittwochsblümchen
    cabrio2
  • Zinni 4. Oktober 2021, 22:11

    Zum Verlieben
    LG Ingrid