Zurück zur Liste
black as the night

black as the night

2.218 7

DerJens


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

black as the night

das zweite Bild des Shootings mit Laura, bei dem ich mich entschieden habe, es einzustellen. Also ich mags :) Wie gesagt, sind meine ersten Gehversuche im Gothic Genre. Über konstruktive Kritik bin ich wie immer sehr dankbar!

stay tuned, der Jens

Kommentare 7

  • Manfred Kliebisch 20. April 2007, 14:49

    klasse Portrait. ...vor allem dieser abweisende Blick.

    lg Manfred
  • Eli H. 25. April 2006, 19:47

    also muss ehrlich sagen.... Hut ab!

    die stimmung die da rüber kommt, die pose, der schnitt, ebv und kontraste....

    das harmoniert alles meiner meinung nach sehr miteinander...

    der blick ist zwar böse, aber trotzdem richtig gut...

    weiter so... mir gefällts!


    lg eli
  • Abreption I 17. Februar 2006, 19:50

    starkes bild! gefällt mir sehr :-)
  • C. U. 17. Februar 2006, 19:08

    Sehr schönes Bild, da hofft man glatt auf mehr Bilder von dir aus dem Genre
    *daumenhoch*
  • Gräphin BB 17. Februar 2006, 18:07

    jap, das Braun kommt leider nicht sooo gut zur geltung wies hätte sein sollen! Sowas lohnt sich am bessten bei grünen oder Blauen augen. vielleicht kannst das Braun aber noch abwedeln, so das es mehr bernsteinbraun wird. das sieht bestimmt auch fein aus. :o)
  • ~Anne K.~ 17. Februar 2006, 16:24

    sehr schoene pose und ich find den ausschnitt einfach nur toll...super bild =)