Zurück zur Liste
"von der Farbe blauer Gletscher"

"von der Farbe blauer Gletscher"

2.065 9

DerJens


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

"von der Farbe blauer Gletscher"

Das dritte Bild aus dm Shooting mit Laura. Bin wie immer über konstruktive Kritik dankbar!

also, lasst euch aus ;)

stay tuned, der Jens

Kommentare 9

  • JennyLuckfiel 28. März 2007, 12:32

    Wow ! Sehr schön !
  • G. O. 8. September 2006, 15:53

    Das ist richtig gut.. mehr davon..
  • Eli H. 25. April 2006, 19:49

    alles soweit in ordnung.... doch bei mir auf dem bildschirm is es zu gelb vom hautton her....

    aber dafür kannst du nix....

    kein bildschirm is dem anderen gleich von der kallibrierung her...


    klasse! noch besser wie das 2.!


    lg eli
  • Charles Deichmann 17. April 2006, 0:35

    Wow. Bin beeindruckt. Echt Klasse Foto. Tadellos.
  • Abreption I 5. April 2006, 16:37

    sehr tolle farben - die augen, hammer - sinnlich und tolle perspektive!
  • Holger O. 3. April 2006, 15:59

    Wirklich wunderschön. Gerne mehr von diesen Augen! Vielleicht mal mit "Galadriel"-Effekt ausprobieren??? (Lichterkette für multiple Glanzpunkte auf der Iris -zwar grenzwertig übertrieben, könnte ich mir hier aber gut vorstellen.)
  • Mary Liz 3. April 2006, 14:03

    Wunderschönes Licht. Das ganze Bild wirkt so sanft und warm, im Gegensatz zu den dunklen Bildern von Laura zuvor. Hier passt die Pubrik "Gothic" nun aber nicht mehr... :)
    Klasse Bild.
  • Der Metatron 3. April 2006, 12:23

    Wenn das Augenweiß jetzt noch ein wenig "Weißer" wäre, dann würde man die Farbmanipulation nicht so schnell als solche erkennen.

    Schöner Schnitt, tolles Modell, gut bearbeitet

    Gruß
    M
  • ° Sommerregen ° 2. April 2006, 21:11

    Einfach total schön!!!
    Was gäbe ich darum, solche Augen zu haben?!
    Sehr schöne Perspektive!

    Liebs Grüßle,
    Melli