Eli H.


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim
[fc-user:726744]

Über mich

über mich gibts nicht viel zu sagen...
nur das mir das fotografieren fehlt (im beruflichen sinne ;( )

5 jahre in einem fotostudio gearbeitet.... und mittlerweile als "sklaventreiber" unterwegs und komme somit kaum noch zum fotografieren...

aber auf jeder feier und aber auch wenn es mich dann mal wieder packt, kommt mein baby wieder zum vorschein und wir ziehen um die häuser...

nikon d100

....

suche aber wieder eine stelle als fotografin im RAUM Pforzheim/Karlsruhe/Stuttgart....

Kommentare 31

  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 6. März 2010, 11:47

    hey, eli...

    habe mich über Deinen comment zu meinem Bild gefreut...

    Ich bin hier in der fc leider total inaktiv geworden.

    Aktuelle Bilder findest Du in der mk von mir.

    http://felix-effertz.model-kartei.de/

    ;-)

    Sonst alles klar bei Dir?
    Hast mal die Zeit finden bzw. sie Dir NEHMEN können, zum Fotografieren?

    Ganz lieben Gruß Dir, der Felix
  • Eli H. 16. September 2009, 0:29

    bin net treulos
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 25. Juni 2008, 21:43

    Hat doch geklappt:-)

    LG Felix
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 20. April 2008, 17:20

    Hey Du treulose Tomate;-)

    Freue mich über Dein comment zu meinem Bild...
    Lieber ein ernstgemeinter Kommentar im Schaltjahr als ein "Pflichtkommentar" unter jedes meiner Bilder!

    Wie gehts Dir denn?
    Biste schon fertig mit Deiner Fotografenausbildung?
    Bin ich doch richtig informiert oder?

    Lieben Gruß, Felix
  • Benjamin Rabe 2. August 2007, 19:46

    na dann mal ein Hallo zurück :-)
  • Torse Tabletop 13. Februar 2007, 22:22

    mal oange gemacht :)
  • Matthias Münch 16. November 2006, 4:57

    Ja,
    das Bild zeist das Gebäude von der Mercedes Niederlassung.
    LG
    Matthias
  • Johann Flemming 4. Juli 2006, 20:18

    sehr feinfühlige arbeiten!
  • zuppi 23. Juni 2006, 15:47

    Du machst sehr erotische Fotos die aber nie billig wirken! Bitte mehr.....Toll !!
    Gruss, René
  • B. Cor. 6. Juni 2006, 14:34

    H A P P Y B I R T H D A Y !!!
  • Veld Piranho 5. Juni 2006, 20:15

    Sehr schönes Profilfoto... jugendlich verspielt und doch wissend und kompetent... genau wie Deine Kommentare, für die ich Dir sehr danke!
  • Holger Crome 26. Mai 2006, 20:59

    Wow, Danke für deine Nachricht. Ich freu mich, das ich dich mit meinen Fotos ein bißchen beeindrucken kann, ist mir jedenfalls eine große Ehre, wenn eine Person wie du, die selbst so gute Bilder macht, mich dann noch auf Orange setzt. Dir ist ja wohl jetzt klar, das bei mir jetzt das gleiche geschehen ist ;-). Willkommen auf meiner Buddyliste...

    Gruß

    Holger
  • Holger Crome 23. Mai 2006, 14:15

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Hab mich schon ein wenig bei dir umgesehen und vieles ist der echte Hammer, gerade was S/W Fotos angeht. Scheinst dich auch mit digitaler Nachbearbeitung gut auszukennen, jedenfalls werde ich bald viele Bilder von dir näher kommentieren wenn sich Zeit dafür findet (hab da schon ein paar Favoriten). Zu deiner Frage: Ich hab schon beim Fotografieren einen Weichzeichnerfilter vor das Objektiv geschraubt und trotzdem noch mal in Teilbereichen am Rechner Nachgebessert(aber nur ganz wenig). Freu mich jetzt schon auf neue Bilder von dir...

    Gruß

    Holger
  • Moni F. 16. Mai 2006, 14:45

    Hallo Elli,
    erstmal vielen Dank für deine Anmerkung. Ich bin immer noch sprachlos. Deine Bilder sind der Hammer, ich muß mir die heute abend wenn ich nach Hause kommen nochmals näher anschauen. Mir hat es eben die Sprache verschlagen.;-) Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

    Liebe Grüße
    Moni
  • Hans-Peter Frehner 15. Mai 2006, 22:15

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Deine Profilfoto ist ganz besonders nett!
    lg HPF
  • 17 7
  • 209 626
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse