Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gräphin BB


Free Mitglied, der Asche gestiegen
[fc-user:605908]

Über mich

Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend und gute Nacht

:)

da bist du nun, warum auch immer, aber du bist hier und nur das ist wichtig. schön, das du hier bist, ich freue mich, denn irgendwie hast du in irgendeiner weise Interesse an mir gefunden. Das ist wundervoll. Wenn Mneschen andere Menschen inteessieren, kan einem nichts besseres wiederfahren, denn.:

Dissozialität ist Genialität der Veritablen! Kein Heiliger, kein wahrer Künstler, keine erhabene Frau waren jemals ein Teil der Menge. Mögen sie auch verehrt und angebetet worden sein; sie rebellierten immer gegen die Gesetze der Gemeinen. Ergo: Sei anders oder stirb unerkannt!

(danke Starkall)

Ich fotographiere liebend gerne Menschen aus Subkulturen und bleibe da immer und immer wieder bei (uns) Gothics stehen. Faszinierend die Vielfalt, der Künstlerische Ausdruck und die menschliche Nähe, die wir zu anderen unseresgleichen wahren.

Ich versuche einfach mein empfinden der Szene in Bildern festzuhalten, wie ich sie fühle und wie ich sie in den Augen der jeweiligen zu sehen glaube.

Aber auch andere Lebensweisen,ansätze,träume und Menschen sollen nicht zu kurz kommen. Um euch kümmere ich mcih, wenn ich mich reif genug fühle

sooo, nu mit neuem Namen...
KEIN SCHREIBFEHLER!!

Gräfin+ Graph(von Photograph)

= Gräphin


mit allerliebsten Elfenglittergrüßen


Post scriptum.:
Für die Ausrüstungsfraggles unter euch.:

Kamera.:
Nikon D70s
Nikon F 55

Objektiv.:
Voigtländer 28-210
Cosina 19-35
MC Mir 20 Fest

Sonstigen Linsenkram.:
B.I.G 2x Telekonverter
Kood Close up set

Blitz.:
Carena CA 21

Studiodinge.:
Reflexschirme silber, weiß

Oktosoftbox, Schirmsoftbox

Walimex SDW-40M

Faltreflektor silber/gold

Stativ

Produktwürfel

2xBaustrahler500, 2xBaustrahler150, 2xTageslicht
:)

Kommentare 32

  • Galileo71 19. April 2009, 12:30

    hallo gräphin b...sehr interessantes profil und sehr spannende bilder..wow mal kein 0815 !
  • OIWEIDRAWIG 16. November 2007, 22:36

    mit hochburg denke ich - meinst Leipzig --oder ---bin da fremd ---aber mein Interesse steigt masiv,.... währe schön mal in dieser Szene -- Fotos zu machen -- denke Pfingsten ist es so weit.


    l.g. josef
  • Mia-Wallace 14. November 2007, 20:35

    Hallo Frau Gräphin:)
    danke für deine Anmerkung:)
    also für dieses Shooting wurde ich geschminkt..
    sonst sind meine Brauen nich soo doll..
    aber ich finds ganz oki..
    DANKE dir..
    liebe Grüsse dalass..
    Claudi
  • Adna 27. Oktober 2007, 14:42

    Vielen Dank für die nette Anmerkung; Gräphin BB!

    Liebe Grüße
    Adna
  • Alysea 8. September 2007, 20:54

    Tolle Bilder, schön was "lebendiges" aus dieser richtung zu sehen.
    LG
    Aly
  • Elke Grundhöfer 29. Mai 2007, 12:34

    Hallo Bianka,
    Du machst sehr interressante Fotos. Das eine oder andere ist noch aufzuwerten durch Ausschnittbearbeitung, aber Du hast sehr ausdruckstarke Models und das entsprechende Equipment. Ich halte Dich im Auge.
    LG Elke
  • Doryan 31. Juli 2006, 13:30

    Eine Gräphin (Gräfin) der dunklen Kunst.
    Danke dir.
  • Mc Mordin 28. Juli 2006, 12:17

    hey Gräphin BB ....
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung "sehr gekonnt formuliert", mag solche Reime!!! ... auch wenn es mir im Bezug auf den Kochtopf etwas heiss wird ;-)



    na unter Deinen Bildern finden sich auch eine ganze Menge zum Staunen .... interessant, was Du hier zum "AUSDRUCK" bringst!
    lg mcmo
  • Thorsten Haustein 30. Juni 2006, 10:54

    Hallo Gräphin

    Habe mich mal bei dir umgesehn, echt viele klasse Bilder die Du da machst.

    Lg. Thorsten
    das gefällt mir besonders gut(weiss net warum)
    Das Mahl
    Das Mahl
    Gräphin BB
  • Evil Ivy 4. Mai 2006, 1:19

    Einige Sachen kommen mir irgendwie sehr bekannt vor!!!! Kopierst du etwa??? *grins*
    Aber Du machst Dich.....im gegensatz zu den ersten Bildern hast Du dich auf jeden Fall weiterentwickelt!
    Weiter so!
    Lieben Gruss
    Ivy
  • Caerulea Ambigua 22. März 2006, 21:44

    Erwischt! Jajaja!

    CUsoon, I hope!

    GLG von der außerSHerrin,

    Svenja
  • Andreas Kempel 17. November 2005, 9:35

    Moin Bianka,
    dann hinterlasse ich auch mal einen Gruß in die Nachbarschaft:-)

    Andy
  • nur weg hier 14. November 2005, 10:01

    Danke, war eher Zufall, ist eigendlich eine Analoge Aufnahme mit einem Grünfilter.
    Gruß Sven

    P.s. schöne dunkle Fotos
  • Thomas Ebelt 11. November 2005, 19:44

    Hallo Bianka,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Motiv "La Geria".Das Bild wurde nicht bearbeitet,das einzige "Hilfsmittel" war ein Polfilter.....
    Mit netten Grüssen aus Mölln
    THOMAS EBELT
  • Jorgo B. 11. November 2005, 17:35

    Danke für Deine Anmerkung und Grüsse aus der (Fast)Heimat von Goethes Erben (Danse Macabre), Jürgen
  • 18 9
  • 281 1.108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse