Anne G.


Premium (Complete)

bitterschneekalt

nicht nur ich fand es heute ziemlich ungemütlich kalt draußen.

Kommentare 10

  • Janne Jahny 22. Dezember 2009, 1:31

    Weit weg vom Schnee warst du aber auch nicht bzw. deine Kamera.
    Klasse Pic.
    Und die Story dazu .... cute...
    LG
  • † Anne Louise Schneider 21. Dezember 2009, 9:49

    total normal:)
    feines Bild. Grüße von Anne
  • Anne G. 21. Dezember 2009, 9:14

    @bribri : ich hab`s hier nicht beschrieben, aber es war so : als ich nach dem foto weiterging, hat der rabenvogel ganz eindeutig lauthals geschimpft, gemeckert oder gebettelt. das hat mich so betroffen gemacht - dass ich heute mit futter bewaffnet wieder raus zu der stelle fahren werde (1/2 stunde.....) um ihm und den anderen piepern dort eine mahlzeit zu kredenzen. so was habe ich bisher in meinem leben noch nie getan - und ich frage mich, ob ich nun so langsam senil werde oder durchgeknallt bin - oder ob das noch als normal tierlieb durchgeht. zu deiner frage : bei den temperaturen sind, glaube ich, alle vögel dankbar, wenn`s ein zubrot gibt. ;) lg, anne
  • A. Luther 21. Dezember 2009, 8:59

    herrlich, wie der sich aufgeplustert hat :-) und richtig toll erwischt hast du ihn auch noch - wobei er für mich eher so aussieht, als ob er sauspass im Schnee hat (ist aber bestimmt eine Fehlinterpretation basierend auf meiner Vorliebe für Schnee :-)
  • Editha Uhrmacher 21. Dezember 2009, 7:52

    die vögel tun mir auch alle so leid. viele sitzen vor meiner terassentür, aufgepluschtert und schauen so, als wollen sie reinkommen. ich kann ihnen die schwere zeit nur mit reichlich futter erleichtern.
    tolle aufnahme!
    lg editha
  • Bri Bri 21. Dezember 2009, 7:06

    Brauchen unsere Stadtvögel bei diesen Temperaturen eigentlich Futterunterstützung?
    Brigitte
  • Ralf Nierhaus 21. Dezember 2009, 6:18

    Klasse Foto...

    Gruß Ralf
  • Doris H 21. Dezember 2009, 6:17

    wir sind Samstag Morgen am Neckar entlanggegangen. Er hat gedampft bei den - 14 ° Aber schön war es doch....
    Dein Vogel schaut so richtig fragend in deine Richtung, asl ob er von dir Antwort erwarte auf die Frage wann es denn wieder mal milder wird.

    ich hab auch einen Vogel ;-))

    (gleicher Tag, schaut aber garnicht so ungemütlich aus)

    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 21. Dezember 2009, 0:51

    ich war am samstag zwei stunden "draußen"...das war schon heftig kalt und auch schön...aber nach zwei stunden wollten meine finger nicht mehr....-)))
    dein rabenvogel hat den richtigen gesichtsausdruck für das, was ich dann auch empfunden habe...klasse....-))
    lg petra
  • Caro Ge. 21. Dezember 2009, 0:35

    Wow, super Aufnahme!!