Caro Ge.


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:1127618]

Über mich

Ich bin ganz unkreativ, wenn es darum geht, etwas über mich zu schreiben.

Ich fotografiere gern und schaue mir gerne Fotos an. Also bin ich hier wohl genau richtig ;)


Wie man wohl unschwer erkennt, gehören Pflanzen im Allgemeinen und Orchideen im Speziellen zu meinen Lieblingsmotiven. Ich interessiere mich sehr für Botanik, was unweigerlich auf meine Fotos abfärbt... also ja, ich bin Blümchenknipser und stolz drauf. *lach*


Alle von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht kopiert, verwendet, verändert, veröffentlicht oder an andere weitergegeben werden.

Kommentare 330

  • FK40 14. Juli 2016, 20:18

    hallo Caro,
    Schon lange nichts mehr gesehen von Dir
    und Deinem Fotoapparat.
    Hoffe es ist alles OK.
    LG FK40
  • L. Rüegg 14. Februar 2016, 10:18

    Poah hey, wie die Zeit vergeht, liebste Caro!
    Schon wieder ist fast ein ganzes Jahr vergangen und ich habe wieder gar nichts von dir gehört oder gesehen, wie SCHADE! Ja, ich weiss du musst ganz viel Schufften und Malochen und das Reale Leben geht eben vor.....Doch mein Wünsch für den heutigen Valentinstag ist, dass du Gesund bist und einen liebevollen Tag erleben darfst, herzlichst eine alte Bekannte aus dem FC. Mit lieber Umarmung und Grüssen zu dir, deine Lotti
  • L. Rüegg 21. April 2015, 11:08

    Halli Hallo liebe Caro?
    Wie geht es dir? Hoffe doch du Arbeitest nicht all zu viel und dir geht es Gesundheitlich recht gut?
    Vermisse deinen Top Bilder und dich hier sehr, ja, ich weiss, aber trotzdem.
    Ich Melde mich einfach immer wieder mal. Mit lieben Grüssen und Umarmung zu dir, herzlichst deine Lotti
  • L. Rüegg 14. November 2014, 9:33

    Bedanke mich ganz Lieb bei dir,dass du dir die Zeit genommen hast um mir zurück zu Schreiben.Darüber habe ich mich sehr gefreut!Hoffe auch das es bald wieder was von dir zu sehen gibt.Liebe Caro,hab ein wunderschönes und entspanntes Weekend,mit herzlichen Grüssen und Umarmung zu dir.Lotti
  • L. Rüegg 12. November 2014, 11:48

    Liebe Caro. Wie lange ist es her, das du dich hier bei uns gezeigt hast?????
    Nymphaea Director George T. Moore
    Nymphaea Director George T. Moore
    Caro Ge.

    Bald ein ganzes Jahr.Hoffe doch sehr liebe Caro, das es dir Gut geht und du Gesundheitlich auch Fit bist.
    Würde mich riesig freuen, mal wieder von dir was zu sehen oder zu hören, herzlichst Grüsst dir Lotti
  • Louis Mathis 24. März 2014, 9:39

    Grüezi Caro,
    Vielen Dank für deine Anmerkungen und die Diskussionsteilnahme. Die Fotografie ist das eine Thema, die genaue Pflanzenbestimmung ist das andere Thema.
    Die Alpenflora ist schon ein besonderes Erlebnis, das man als Botanikliebhaber einfach einmal erlebt haben muss. Ich spreche hier vor allem den Bergfrühling an, der kurz nach der Schneeschmelze auf der Höhe von +/- 2000 Meter Höhe stattfindet. Also über der Baumgrenze. Wichtig ist, dass man vor dem Alpaufzug dort ist! In der Regel beginnt diese Zeit so ab Mitte Juni. Im letzten Jahr, also 2013 war es aber etwas später, nämlich erst anfangs Juli. Du kannst dich möglicherweise über den Stand der Vegetation über eine Livekamera informieren.
    Zu deinen Ordnern würde ein zusätzlicher Ordner 'Alpenflora' sehr gut passen. Ich wünsche dir heute schon viel Spass beim Fotografieren der Alpenflora und der Bestimmung der Pflanzen. Die Artenvielfalt ist ja gigantisch, dies mindestens auf Melchsee-Frutt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz von Louis Mathis
  • Holger Kasimir Felix 31. Dezember 2013, 14:23

    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viele weiterhin gute Bilder in 2014!
    LG Holger
  • Tuareg35 1. Dezember 2013, 17:30

    Hallo, Caro
    Erstmal vielen Dank für deine Anmerkungen und Ratschläge.Werd im Februar daran denken.Bin dann wieder auf der Insel und diesmal mit neuer Kamera ;-)).Es wird also weitere Bilder geben.
    Grüße aus dem Allgäu
    Tuareg35
  • Rikodo 30. November 2013, 18:50

    War bei uns auf einer Gartenschau!lg rikodo
  • Rikodo 30. November 2013, 17:31

    Übrigens, sehr schöne Fotos! Rikodo
  • Rikodo 30. November 2013, 17:24

    Danke für Deine detaillierte Info! Jetzt weiß ich wenigstens was ich in meinen Garten gepflanzt habe.Hat heuer Sohn das 2.x geblüht. LG rikodo
  • Mathias Reinhard 7. November 2013, 22:18

    Hallo Caro,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Sehr gut finde ich übrigens - und das meine ich auch so, wenn man meinem botanischen Unverständnis etwas auf die Sprünge hilft. Männer halt.
    Gruß,
    Mathias

    PS: jetzt musst Du nur noch erklären, wie die PS-starken "Orchideen" unter Deine schönen Bilder geraten sind :-)
  • skipper-owl 4. November 2013, 21:44

    Hallo Caro.
    herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung.
    LG Roland
  • Klaus Michael Müller 3. November 2013, 14:31

    Danke für die freundliche Anmerkung. Deine Fotos sind auf absolutem Profi-Niveau.
    Gruß Klaus
  • bertramsteiner 29. Oktober 2013, 19:09

    Danke für die Anmerkung.
    Hab aber gesehen das du ganz klasse Macros machst.
    Tolle Schärfen auch bei den Insekten.
    Sehr schön.
    Gruß Bertram
  • 14 21
  • 1.123 2.652
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse