Tuareg35


Premium (Pro), Kempten
[fc-user:2000916]

Über mich

Was schreibt man über sich selbst?
Zu meinen Interessen zählen (Orchideen,Papageien,Sittiche aber auch Reisen und einfach schöne Dinge)
Da lag der nächste Schritt (Fotos) sehr nahe.
Nun bin ich hier, kein Profi aber Spaß am knipsen.Kann aber auch auf persönliche Beleidigungen verzichten....(ach ja.....Profil bearbeitet.....hatte Kritik als possitiv gesehen...ist hier leider nicht immer der Fall!!!)

Freu mich über jeden Besucher und jede Anmerkung.....und natürlich für jede Art Kritik die Sachlich ist

Kommentare 12

  • S.Pescatore 27. Januar 2017, 18:51

    ..danke Dir...
    Sus.
  • Scheffi123 11. März 2014, 22:05

    Hallo Tuareg,
    ich verstehe sehr genau, was du meinst und mir geht es ganz oft genauso!
    Viel Spaß mit deinen Papageien und liebe Grüße Scheffi
  • Dietmar Schmid 1953 9. März 2014, 20:03

    Ich bin auch Laie bzw. Autodidakt, da ich aber meine Tochter über Ostern in New York besuchen werde schau ich mich gerade nach einem geeigneten Immerdrauf Objektiv um, da ich mir nicht zuviel Ballast auf diese Reise mitnehmen möchte.
  • Heinz Koch (Heini) 31. Dezember 2013, 17:45

    Hallo Tuareg35,
    danke für den Besuch auf meiner Seite und Deinen netten Kommentar.
    Wünsche schönen Jahreswechsel und weiterhin viel Freude
    an Deinem (unserem gemeinsamen) Hobby.
    Gruß Heini
  • conny19 29. Dezember 2013, 23:29

    :) Nein Profi bin ich ganz und gar net :) Habe nur versucht was ich hier gelernt habe und zum Teil auch gelesen habe umzusetzen ,was mir nicht immer gelingt :) Ich finde deine Papageien Fotos alle schön und wenn sie für dich perfekt sind ist es in Ordnung :) Ich habe hier sehr viel Hilfe bekommen in Sachen Fotografie die mich bis jetzt dahin gebracht haben wo ich bin ,obwohl meine " Helfer" viel , viel ,viel, viel bessere Fotos machen . Du kannst übrigens auch im Netz über bestimmte Fototechniken nach lesen und es ausprobieren.Und nun viel Spaß beim Üben ,einen guten rutsch ins neue Jahr und ich freue mich wenn ich wieder neue Papageien Fotos von dir zu sehen bekomme . Gruß Conny
  • conny19 29. Dezember 2013, 17:54

    Hallo :) deine Papageien sind ja süß :) Sag mal fotografierst du mit dem Automatikprogramm ? Weil deine Iso so hoch ist ? Wenn ja solltest du versuchen deine meisten Aufnahmen mit Iso 100 zu machen ,da das Bild dann nicht soviel rauscht und dann viel mehr schärfe im Bild ist ;) Gruß Conny
  • conny19 22. Dezember 2013, 19:09

    Hallo erst einmal vielen Dank für die Weihnachtswünsche :) nein ich habe selber keinen Papagei :) ich habe nur den selben im Loro Park fotografiert :) hatte da aber noch nicht meine Spiegelreflex :) Wünsche Dir auch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr .
    Gruß Conny
  • teddynash 8. Dezember 2013, 14:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • conny19 3. Dezember 2013, 20:03

    Danke für deine Antwort :) ich war im März im Loro Park hatte da aber leider meine Kamera noch nicht , denn da kann man super tolle Aufnahmen machen und es ist der schönste Park den ich bis jetzt gesehen habe ....

    Gruß Conny
  • conny19 30. November 2013, 20:57

    Hallo Tuareg :) ich finde deine Bilder sehr schön und bei meiner Libelle kannst du an der Seite die Efix lesen daran siehst du dann die Einstellung ,habe das Bild dann nur etwas zugeschnitten :)
    Gruß aus München Conny
  • Katzerl 30. November 2013, 1:03

    Hallo Tuareg danke für deine lieben Zeilen, der entspannte Kater heißt Gepetto.
    Nein du hast dich gar nicht dumm angestellt hab den Kommentar auch direkt am Foto gelesen, also du hast alles richtig gemacht.
    Ich bin ja auch erst kurz in der FC und hab mich auch nicht gleich so gut ausgekannt.
    Liebe Grüße aus Salzburg u. ein schönes Wochen-Ende für dich.
    Hanni :)
  • unna1907 27. November 2013, 21:51

    nice one
  • 1 0
  • 64 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert