Über mich

Was schreibt man über sich selbst?
Zu meinen Interessen zählen (Orchideen,Papageien,Sittiche aber auch Reisen und einfach schöne Dinge)
Da lag der nächste Schritt (Fotos) sehr nahe.
Nun bin ich hier, kein Profi aber Spaß am knipsen.Kann aber auch auf persönliche Beleidigungen verzichten....(ach ja.....Profil bearbeitet.....hatte Kritik als possitiv gesehen...ist hier leider nicht immer der Fall!!!)

Freu mich über jeden Besucher und jede Anmerkung.....und natürlich für jede Art Kritik die Sachlich ist

Kommentare 74

  • A.Burk 3. Mai 2026, 22:55

    Und noch einmal - vielen Dank für Dein erneutes Lob.
    Beste Grüße
    Andreas
  • A.Burk 20. April 2026, 21:10

    Ich wiederhole mich - vielen Dank für Dein Lob.
    Beste Grüße
    Andreas
  • A.Burk 4. April 2026, 23:45

    Und nochmals lieben Dank für Dein Lob...
    Einen schönen Ostersonntag und viele Grüße
    Andreas
  • W. Harlekin 2. April 2026, 23:21

    Vielen Dank dafür, dass ich wieder für eine Serie an Loben bedanken kann. Das freut mich sehr. LG Werner
  • A.Burk 2. April 2026, 22:48

    Lieben Dank für Dein Lob
    Grüße Dich und schöne Osterfeiertage
    Andreas
  • fesselblitz 22. März 2026, 7:55

    Ich freue mich über Deine vielen Lobe.
    Einen schönen Sonntag.
    LG fesselblitz
  • W. Harlekin 22. März 2026, 0:50

    Herzlichen Dank, ich habe mich sehr über die vielen Lobe gefreut. LG Werner
  • fesselblitz 8. März 2026, 21:31

    Dankeschön für Lobe und FAV.
    LG fesselblitz
  • bye 6. Februar 2026, 3:53

    außergewöhnlich schöne Bilder 
    lg Ray
  • fesselblitz 27. Januar 2026, 0:48

    Deine vielen Lobe, FAV machen mich sprachlos.
    Ich bedanke mich sehr dafür.
    LG fesselblitz
  • fesselblitz 15. Januar 2026, 22:35

    Wieder vielen Dank für Deine FAV, Kommentare und Lobe.
    LG fesselblitz
  • fesselblitz 4. Januar 2026, 21:35

    Ich freue mich über Deine Lobe und FAV.
    Vielen lieben Dank.
    LG fesselblitz
  • fesselblitz 21. Dezember 2025, 7:35

    Vielen Dank für Deine Lobe und FAV.
    Einen schönen 4. Advent.
    LG fesselblitz
  • No 2 20. Dezember 2025, 22:49

    Herzlichen Dank Manfred. Hat mich sehr gefreut. LG no
  • W. Harlekin 20. Dezember 2025, 21:09

    Vielen Dank dafür, dass ich mich erneut für eine Serie an Loben bedanken kann. Das freut mich sehr. LG Werner
  • Favoriten

    1.229 / 4.508
  • Kommentare

    2.923 / 2.374
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert