Bist du ganz sicher...

Bist du ganz sicher...

1.683 31

Christap


Premium (World), Karben

Bist du ganz sicher...

... dass mein Papa kein Dalmatiner war ? :-))

Dieses Pinguin-Kind und seine Mama habe ich im *Zoo am Meer* in Bremerhaven gesehen.
Panasonic DMC-FZ30, Bremerhaven, Zoo am Meer, 31.März 2007

Auch dort *eingefangen* habe ich die junge Amsel, die euch neulich so gut gefallen hat und den *faulen* Tölpel

So ein Mist....
So ein Mist....
Christap
Lazy sunday afternoon...
Lazy sunday afternoon...
Christap

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 32

  • Daniela Boehm 20. April 2009, 21:07

    Sind die klasse ;) echt toll das Foto..LG Dani
  • romann 1. Dezember 2007, 8:52

    Witziger Bildtitiel zu einer schönen Zoo-Aufnahme

    LG Roger
  • Andy´s Art 1. Dezember 2007, 0:15

    Ja man weiss es nicht so genau.. *g*
    Echt cool die beiden!

    LG Andreas
  • Susi W. 30. November 2007, 23:44

    Klasse!
    Breitbeinig wie John Wayne :) Cooler Typ..
    Nutzt nix. Mama hat immer Recht.
  • Christap 29. November 2007, 16:06

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Klaus... verheiratet ? Nee, Sohnemann mit Mama... und der Dalmatiner hat sich aus dem Staub gemacht ! *gg* Das mit dem Scheibe-einschlagen überlege ich mir noch... *ggg*

    @Karola... verschlagen ? Vielleicht traurig, weil sein Papa abgehauen ist... ? *ggg*
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Dagmar Gernt 29. November 2007, 15:37

    Passender Kommentar. : ))
    Richtig tolle Szene.
    LG
  • gerwomany 28. November 2007, 23:56

    ...und der linke hat auch noch so einen verschlagenen Augen-Ausdruck, scheint ganz schön link zu sein..., sieht ganz schön frech und geschwätzig aus. Klasse Aufnahme, Christa. Im richtigen Moment abgedrückt. LG - Karola
  • Klaus Hofacker 28. November 2007, 23:32

    grins...eine witzige Szene...ist bestimmt ein verheiratetes Paar, oder?
    Schatten?...also nächstes Mal die Scheibe einschlagen und die Vögel aus dem Schatten nehmen:-))
    ...der Moment ist entscheidend...und du hast ihn sehr gut eingefangen..das ist entscheidend!
    LG Klaus
  • Christap 28. November 2007, 21:51

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Ev... deine Katzen sind wahrscheinlich auch flotter unterwegs als diese beiden *herumstehenden* Frackträger ! :-))

    @Thomas... du und staunen ? *staun* :-)))
    Ja, im *Texten* bin ich gut... manchmal sogar im *Zutexten*... *breitgrins*

    @Editha... warst du in einem früheren Leben ein Pinguin ? *ggg* Ich habe dein *brrrrrrr, brrrrrrrrr* bis nach Karben gehört ! Danke für die schöne akustische Untermahlung ! *ggg*
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Ella 28. November 2007, 19:19

    Goldig, wir dichten ihnen immer menschliche Eigenschaften an, die sich auch förmlich aufdrängen, ganz köstlich und eine richtig gute Aufnahme.
    LG Sanny
  • Editha Uhrmacher 28. November 2007, 18:46

    Diese Art von Pinguinen habe ich in Patagonien und auch in Südafrika erlebt. Ich kann sogar ihre Laute nachmachen...brrrrrrrrrrr, brrrrrrrrrrrrrr, wenn du es hören könntest, würdest du mir Recht geben. Sie brrrrrrhen mehr aus dem Kehlkopf heraus....ich kann das wirklich richtig nachbrrrrrrrhen.
    Die Beiden sind richtig süss und die vielen Punkte auf ihren Brüsten....hm, mir käme auch der Gedanke....Dalmatiner...???? "kicher"
    Eine schöne Aufnahme mit spassigem Titel
    LG Editha
  • britt-marie 28. November 2007, 18:32

    :))) witzig und gut
    lg beba
  • Josef Kiffmeyer 28. November 2007, 13:28

    Die, dem Text nach, Hauptperson ist gut getroffen. Der andere Pinguin ist nur Staffage und den HG kann man sich auch nicht immer aussuchen.
    Ich find´s gelungen.
    LG Josef
  • Tho Mas 28. November 2007, 12:43

    Bin immer wieder erstaunt, was doch ein kleiner Text zum Bild bewirken kann!
    Das Bild ist nicht schlecht, unter diesen Bedingungen sogar ganz gut, mir persönlich zwar ein Tick zu dunkel, weil Du auf die Lichter belichtet hast, aber mit Verbindung des Textes präsentierst Du uns hier ein verdammt amüsantes und letztendlich doch sehr sehenswertes Bild!

    Gruß
    Thomas
  • Joachim Hampel 28. November 2007, 12:22

    Das Foto beweist, dass die Frage berechtigt ist ;o)

    Schön gesehen und im richtigen Moment abgedrückt.

    LG
    Joachim