Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.240 49

Christap


Premium (World), Karben

So ein Mist....

...wetter war am 31. März diesen Jahres nicht, als die junge Amsel im *Zoo am Meer* auf einem Baumstamm saß und sich sonnte. Es war ein wunderschöner Tag in diesem kleinen Zoo und ich denke gerade heute an diesem trüben Novembertag gern daran zurück !
Panasonic DMC-FZ30, Bremerhaven, Zoo am Meer, 31.März 2007

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 49

  • Jürgen Divina 3. Dezember 2008, 8:59

    Vielen Dank, dass Du jemanden vorbeigeschickt hast. Die Diskussion um das leckere Häppchen hat damit wohl ein natürliches Ende gefunden ;-) Toll, Deine superscharfe Amsel.
    LG Jürgen
  • Thomas Bartruff 22. November 2008, 10:57

    Deine Amsel ist tatsächlich viel schöner als meine.
    Tolles Foto.
    Gruß Thomas
  • Marco Juchert 6. April 2008, 21:31

    Sehr shcönes Foto von der Amsel weibchen!
    Tolle Schärfe!

    Gruß

    Marco
  • Susi W. 30. November 2007, 23:41

    Schönes Tier mit goldfarbenen Eye-liner
  • Verdi68 20. November 2007, 19:34

    Toll getroffen! Ein mehr als gelungenes Foto, sie schaut fast schon ein wenig neugierig in die Kamera. Es stimmt aber auch alles, Aufbau und Schärfe sind Topp.

    LG, Verdi
  • Petra R. 14. November 2007, 8:08

    Klasse erwischt! Toller Bildaufbau und schöne harmonische Farben.
    LG Petra
  • Ella 12. November 2007, 21:36

    Ganz toll, als würde man angesehen.
    LG Sanny
  • Christap 12. November 2007, 20:02

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @André, @Jürgen und @Andreas...
    ihr macht mich ja ganz verlegen mit dem vielen Lob... :-))))

    @Andreas... Abdullah war nicht mit im Zoo... der saß einsam zu Hause auf seinem Kamelhocker... *g*
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Andy´s Art 12. November 2007, 18:37

    Ach komm, bei Abdullah kann es doch nicht wirklich so kalt sein! ;-))
    Den Kleinen hast du aber echt toll erwischt.

    LG Andreas
  • Jürgen Lindermeier 12. November 2007, 17:53

    Guuuuuuut !!! ;o)
    LG Jürgen
  • Andre´s Bilderwelt 12. November 2007, 12:16

    Meine liebe Christa zu deinen Bildern fällt mir langsam nichts mehr ein ausser ....SPITZENKLASSE
    Gruss Andre
  • Christap 11. November 2007, 20:55

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Pierrot... eine Kleinigkeit fällt einem immer ein... :-)))

    @Editha... ja, die Vögel müssen *mitspielen*... Wenn die Fogis nicht stillhalten,
    nutzt alles Andere nichts... auch kein Futter (*seufz*).

    @Katja... leider hat sie nichts geträllert;
    sie wollte sich nur sonnen und ansonsten ihre Ruhe haben... :-)))

    @Josef... das nächste Mal nehm' ich eine Kombizange mit in den Zoo... *kicher*
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Marion Weeke 11. November 2007, 18:51

    Absolut starke und einwandfreie Aufnahme.
    Schärfe, Farben und Schnitt sind hierbei einfach hervorragend und die Amsel präsentiert sich in ihrer ganzen Schönheit - gefällt mir richtig gut.

    LG,

    Marion
  • Josef Kiffmeyer 11. November 2007, 17:00

    Könnte ein Bild für ein Ornitologenlehrbuch werden. Sehr gut abgelichtet in der bei Dir üblichen Qualität. Die Schraube stört den Gesamteindruck, weil sie nicht ins Motiv passt, aber wie Du schon geschrieben hast, sie wollte nicht... und was da ist, ist nun mal da.
    LG Josef
  • K. Häßler 11. November 2007, 14:36

    Ein hübsches Amselportrait ist dir gelungen, fein in der Quali.
    VG Kai