Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Birkhahnbalz Nr. 3 in Mittelschweden um 6,00 Uhr.

- Birkhahnbalz Nr. 3 in Mittelschweden um 6,00 Uhr.

309 24

- Birkhahnbalz Nr. 3 in Mittelschweden um 6,00 Uhr.

Aus meiner anakogen Zeit !
Viele Grüße
Wolfgang

Kommentare 24

  • Jürgen Knittel 28. August 2014, 18:14

    Sicher ein tolles Erlebnis, diese seltenen Vögel
    bei ihrem Imponiergehabe zu beobachten.
    VG Jürgen
  • Frank ZimmermannBB 27. August 2014, 16:10

    Alle Achtung, tolle Aufnahmen hast du mitgebracht! Könnte sein, dass ich dich in Kürze mal um Unterstützung bitte zwecks Bilder zu dem Tierchen. bei uns hat man nämlich "Litauer" ausgewildert, die hier nach und nach verrecken. Nun geht es um die Zukunft des Projektes.
    Frage zum Bild: was sind das rechts oben für Wellenlinien/Artefakte?
    Beste Grüße
    Frank
  • Baumgartner Josef 27. August 2014, 9:10

    Lieber Wolfgang die Aufnahme hat Seltenheitswert und ist von Dir in einer Grandiosen Eintellung aufgenommen
    worden. Da kommt Freude auf, für Menschen, die die Natur lieben und Kennen. Da kann ich Dir nur Gratulieren zu dieser fantastischen Aufnahme. lb. Gruß Sepp
  • Volker a.H. 27. August 2014, 7:30

    Ein hervorragender Scan,
    Wolfgang,
    und ein guter Schnappschuss,
    Gruss Volker
  • Karin und Axel Beck 27. August 2014, 6:45

    Da warst du ganz schön früh auf den beinen, du wurdest aber mit dieser tollen Aufnahme belohnt.
    LG
    Karin und Axel
  • ak2311 26. August 2014, 22:16

    Bestimmt ein ganz tolles Erlebnis.
    LG Anne
  • fotographer 26. August 2014, 21:20

    tolle Aufnahmen, nur hätte die Umwandlung auf Digital besser gelingen sollen. War es ein Diascan (womit ?) oder ein Foto ?
    viele Grüsse dieter
  • Ulrich Diez 26. August 2014, 20:55

    Riesen-Kompliment, Wolfgang; da ist dir eine grandiose Serie gelungen!
    VG
    Ulrich
  • insulaner-MS 26. August 2014, 20:14

    So eine Szene würde ich gern mal sehen!
    Schön Wolfgang
    Gruss Matthias
  • Heinz Schmalenstroth 26. August 2014, 19:51

    Tolle Aufnahme und auch sicher ein tolles Erlebnis.
    VG Heinz
  • Raymond Jost 26. August 2014, 19:15

    Ein Birkhahn zu sehen ist schon nicht so einfach, dann noch eine Balz, das ist fantastisch. Super gute Aufnahme der beiden Hähne.
    Gruß Raymond
  • Mary.D. 26. August 2014, 19:02

    Fantastisch hast du das festgehalten!
    LG Mry
  • Axel Sand 26. August 2014, 18:47

    Ganz toll, lieber Wolfgang
    Gruß
    Axel
  • Elfriede de Leeuw 26. August 2014, 18:44

    Super beobachtet und Fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut.

    Vlg.Elfriede
  • Isiikati 26. August 2014, 18:41

    Was du nicht alles vor die Linse bekommst.. und analog auch noch .. ja immer schon gut umgehen können Mit der Kamera.. kannst richtig stolz sein.
    lg.IsiiKati

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene Vögel
Views 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---