sabiri


Premium (World), Schöneck

Birke mit Mäusebussard

Eigentlich war ich gar nicht auf Vogeljagd - aber so einen Mäusebussard muß man einfach mitnehmen.

Kommentare 11

  • W.H. Baumann 11. Dezember 2018, 17:47

    Das Birkenzweiglein scheint sich unter dem Gewicht des feisten Bussards leicht durchzubiegen ;-). Eine interessante Präsentation in Breitrand und mit weitem freien Himmel.
    VG Werner
  • Gisela Plewe 6. Februar 2017, 23:06

    Gut mit dem Freiraum nach rechts.
    lg gisela
  • Weltenflanuer 6. Februar 2017, 19:59

    das ist gut
    wirkt natürlich
    und hat doch einen künstlerischen Touch für den Himmel der zu einer SW-Aufnahme dezent handcoloriert wurde
    lg
  • Mirjam Burer 6. Februar 2017, 11:18

    ein zartes Bild durch das weiche pastel blau und wunderschön der Vogel, Gerhard..
    lg, Mirjam
  • SINA 5. Februar 2017, 12:24

    ein ruhiges stilles Foto gaz wunderbar Gerhard Bravo!!!!
  • TeresaM 5. Februar 2017, 10:09

    Excellente capture mise en valeur !!
    Très jolie vision.
    Amitiés & bon dimanche.
  • guenterfrisch 5. Februar 2017, 9:45

    Scheint gar nicht schwer zu sein dem Sitzast nach zu urteilen -obwohl er nicht unterernährt aussieht
    Schön von vorne seitlich erwischt, schön auch die helle Birke gegen den blauen Himmel
    LG Günter
  • dor.maX 4. Februar 2017, 18:01

    Bildaufbau und -schnitt sind super - viel Platz für den Mäusebussard, um sich auf seine Beute zu stürzen. Das Licht und die Farben vermitteln eine frühlingshafte Stimmung.
    Gruß Doris
  • n.icon 4. Februar 2017, 17:20

    Eine fantastische Aufnahme, und trotz allem wirkt der Flieger auch irgendwie leicht.
    LG n.icon
  • Vitória Castelo Santos 4. Februar 2017, 16:57

    Excellentes Motiv.......Vitoria
  • norma ateca 4. Februar 2017, 16:54

    Fein gemacht Liebe Grüße Norma

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX80
Objektiv LUMIX G VARIO 35-100/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten