800 15

Suze


Premium (Complete), Hamburg

bin ganz lieb

fotografiert am Vierwaldstättersee

Kommentare 15

  • Friederike Löwer 14. September 2013, 10:38

    Wunderschön, aber ich glaube die Schwäne waren eher skeptisch!!!
    LG Friederike
  • Petra-Maria Oechsner 12. September 2013, 19:25

    das ist ja ein ganz hübscher mit seiner interessanten färbung...
    und da die schwäne noch ganz ruhig erscheinen und nicht fauchen, gehe ich auch mal davon aus, dass er lieb ist..:-)
    lg petra
  • Rothemund Wolfgang 12. September 2013, 9:13

    der sieht auch wirklich lieb aus
    lg wolfgang
  • alberto16-menuder 11. September 2013, 11:36

    bella e ben composta complimenti
  • smiley10 11. September 2013, 9:32

    ein herrliches Foto vonder süßen Schnüffelnase.Lg & einen schönen Mittwoch nicole
  • FlugWerk 11. September 2013, 5:28

    Mmmmhhhh, ....sicher???? Super wieder. LG Tina
  • at.Heinz 10. September 2013, 21:25

    huch, kein sheepdog, nee nee nee, ein Swandog,er entwickelt sich immer mehr zum schwyzer Nationalwauwau, denn der Berhardiner mit seinem Schnapsfäßchen ist auf dem Rückzug (die Schweizer wollen keine Besoffenen mehr in ihren Gebirgen) ;))
    der Swandog eignet sich vortrefflich für's Seeufer, um Schwäne und Enten zu beaufsichtigen;))
    lG1
  • -Uwe- 10. September 2013, 20:18

    Ja sonst wären die Schwäne schon lange weg..
    Gruß Uwe
  • Doris H 10. September 2013, 20:10

    ob die schwäne auch der meinung sind :-)
    ich finde den hund zum knuddeln schön! ich glaube aber auch, dass dort ein "aussie" drin ist und das sind einfach ganz besondere hunde :-)
    herrliche farben!!

    lg doris
  • EG BAM 10. September 2013, 19:21

    Die Gänse sind aber etwas skeptisch -
    ich glaube es jedoch! Wer sooo guckt,
    kann nur lieb sein!
    Gruß Elke
  • Annette He 10. September 2013, 19:18

    Der wartet nur auf die Aufforderung zum Spielen, lach. Ein schöner Kerl. Da ist sicher ein Stück Border drin.

    Gruß,
    Annette
  • † smokeybaer 10. September 2013, 18:41

    Der sieht aber Lustig aus
    Gruss smokeybaer
  • Beilano54 10. September 2013, 18:34

    Ein richtig schönes Foto welches mir prima gefällt,
    sowohl die Farben als auch die Schärfe. LG. Günter
  • Klaus Kieslich 10. September 2013, 18:29

    Wer war denn da alles dabei ? :-)
    Gruß Klaus
  • christine frick 10. September 2013, 18:27

    So schaut er aber nicht aus :-)
    LG Chris