3.474 8

Michael . Schulte


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main

BIldstörung

Liebe Fotofreunde,
leider bin ich derzeit beruflich soweit eingespannt, dass ich mich an dieser Stelle bis auf Weiteres nicht in gewohnter Weise betätigen kann. Der eine odere andere hat es sicherlich bereits bemerkt...

Ich werde Eure Bilder und Diskussionen mit Interesse weiter verfolgen und melde mich hoffentlich recht bald wieder mit neuen eigenen Projekten.

Bis dahin wünsche ich Euch gutes Licht und weiterhin viel Freude am Fotografieren!
Michael

Kommentare 8

  • Golabek 15. März 2009, 0:59

    ich kenne dich zwar nicht , aber das ist echt eine geile idee.... soerst sagst du deinen bekanntschaften das du kaum zeit hast und zweitens hast du dir doch ein wenig zeit genohmen und ein super thema gemacht....

    klasse respekt , kann nicht jeder

    hoffendlcih machst du bald weiter


    Fische , nicht mehr unter Wasser !!!
    Fische , nicht mehr unter Wasser !!!
    Golabek
  • Angelice W 9. März 2009, 22:05

    Nööööööööööö hamer nich mitbekommen, wie kommste
    denn da rauf :o) KLAROOOOOOOOO schweifen die
    Gedanken hin und wieder zu dir und man stellt sich die
    Frage... wo isser denn der Bub :o) da ich aus eigener
    Erfahrung weiß wie es ist, übt man sich nun in Geduld ;o)
    Lass es dir einfach gut gehen und alles andere findet
    sich auch wieder ein.
    LG Angie
  • Andy CHanieR 8. März 2009, 12:46

    Du zu viel....ich Kurzarbeit...

    das Leben...
    eben...
  • Tanja. Schaaf 8. März 2009, 8:41

    Hoppla
    und ich dachte deine Cam wäre kaputt :-)))
    Kleiner Scherz
    Hoffe du kommst bald wieder und der Job frisst dich nicht zu arg auf
    bis dahin wünsche ich dir eine nicht all zu stressige Zeit Michael
    Lass uns nicht zu lange warten
    LGTanja
  • Rheinbild 8. März 2009, 1:13

    Nachdem ich gelernt habe das es nicht mehr Stress, sondern Arbeitsverdichtung heisst, bemerke ich bei mir und im Umfeld immer mehr davon. Sehr unerfreulich. Aber die Alternativen sind es auch.
    Lass dich nicht nerven,
    Rheinbild
  • Carsten Schwedler 7. März 2009, 22:50

    Lass es ruhig angehen. :-)
    Ich freu mich immer sehr über deinen Besuch bei meinen Fotos und ich werde mich auch freuen, wenn du selber wieder Fotos zeigen kannst.
    LG Carsten
  • Lutz-Henrik Basch 7. März 2009, 22:10

    Keinen Streß, Michael. Der Beruf hat immer Vorrang.
    Wir freuen uns auf die Zeit, wo Du wieder Zeit hast hier einzusteigen.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Waldi W. 7. März 2009, 22:07

    schön, dass du dich mal meldest, ich hatte mir schon Gedanken gemacht
    ja, die liebe Zeit ........die fehlt uns allen immer wieder mal ......
    ich wünsch dir eine gute Zeit und freu mich auf deine Rückkehr
    lg waldi