4.447 6

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Bild Nummer 6000

Jubiläumsbild in der FC
Festplattenfund
Usertreff mit Freunden von der FC im Wenkenpark in Riehen bei Basel

Kommentare 6

  • -Hemul- 5. Dezember 2021, 15:36

    Auch von mir Glückwunsch! LG  Hemul
  • msito 28. November 2021, 12:16

    Bei mir steht zwar auch 5958 aber vieleicht gibts ja noch 42 geheime Werke ;-)
    Soll mich jetzt aber nicht abhalten dir zum 6000en Bild in der fc zu gratulieren und mich für das Zeigen besondere kleiner und grosser Sehenswürdigkeiten zu bedanken die du meisterlich präsentierst.
    VG Markus
    • Robert Nöltner 28. November 2021, 13:02

      Möglicherweise werden bei mir diejenigen Fotos mitgerechnet, die ich zwar hocchgeladen, jedoch nicht veröffentlicht habe
  • Daniel 19 27. November 2021, 16:50

    Das gefällt mir sehr.
    In Deinem fc- Profil steht die Anzahl der Fotos: 5957.
  • RicoB 27. November 2021, 11:42

    Eigentlich verlangt der klassizistische Bau eine Darstellung, die ihn ganz allein und zentral betont. Du hast es geschafft das Dach im HG in den Dialog mit dem Hauptmotiv treten zu lassen. Diese Zweisprache lässt die Bedeutung der gesamten Anlage erahnen. Stark
    umgesetzt.