ePICS


Premium (Complete)

Biene0168

Biene auf einer Berg-Flockenblume

Kommentare 4

  • wkbilder 1. Juni 2021, 10:42

    hammer starkes motiv!, lg peter
  • Burkhard Wysekal 31. Mai 2021, 22:45

    Schöner  Bildaufbau und satte  Farben. Ein sehenswertes Motiv. Ich hätte die Blende wohl  auf  f 5,6   voreingestellt.Ein bewährtes Mittel um eine  vollständige Schärfe auf der  Biene  zu erzielen.  Dürfte  hier gut machbar sein, weil das Insekt  fast  plan zur  Kamera steht.....:-))..
  • Foto-Gräfin-Siegel 31. Mai 2021, 19:42

    Sehr gut erwischt und toll mit den Farben ...
    LG Kerstin
  • TomPiga 31. Mai 2021, 19:27

    Tolle Farben, schön dunkel gehalten. Dann kommt das eigentliche Motiv besonders gut rüber.
    Meine Cam bekommt das nicht so hin, dass man die Frisur der Biene en détail erkennen kann. Muss am (zu) kleinen Sensor liegen.