Kommentare 6

  • fotoGrafica 20. September 2019, 10:58

    spannend
    gruss wolfgang
  • Arthur Krier 19. September 2019, 15:09

    na vor Helligkeit strotzen deine Bilder aber auch nicht immer ;))
    Aber das passt hier ja wunderbar. Ich mag dieses Angedeutete. Vielleicht hätte ich mich über einen kleinen strukturellen Übergang in die rechte Hälfte gefreut, so dass die rechte Hälfte des Bildes nicht nur komplettes Schwarz bietet.

    VG
    Arthur
  • motorhand 19. September 2019, 12:13

    Mir sind die Kontraste etwas zu hart, aber ein tolles Bild !
  • fotographication 19. September 2019, 7:22

    Hallo Träumer,
    sicherlich eine Alltagsszene, die Du da eingefangen hast... aber durch Deine Interpretation und Bearbeitung wird ein Kunstwerk daraus. Allein das harte s/w fast ohne Graustufen macht es besonders, aber die Wahl des Bildausschnitts (und des Formats) ist genial. Für mich erzeugt das eine derartige Spannung,  dass ich nicht mehr loskomme.
    Werde mich sicher noch oft bei Dir umschauen. Jetzt hab' ich leider nicht die Zeit. 
    VG Thilo
  • f=Nirak 18. September 2019, 23:06

    ..folge ich den Spuren des Lichts
    Liebe Grüße Karin