GelPic80


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht GelPic80 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • alicefairy 9. Juli 2018, 17:56

    Hübsch der kleine Fuchs
    Lg Alice
  • werner2809 9. Juli 2018, 0:29

    Hallo, ich hätte versucht, den Falter so zu fotografieren, dass der Kopf nach oben oder schräg nach oben schaut, evtl. könnte man das Bild auch drehen. Des weiteren hätte ich versucht, näher ran zu kommen oder zu zoomen, damit der Schmetterling größer rauskommt. Man könnte das Bild auch noch zuschneiden, aber dann wird etwas an schärfe verloren gehen. Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß bein fotografieren.
    Grüße Werner
    • GelPic80 9. Juli 2018, 7:44

      Hallo Werner,
      ganz lieben Dank für die Anregungen!! Stehe da wirklich noch komplett am Anfang ????...
      Mit nachträglicher Bildbearbeitung (außer Drehung) habe ich bislang noch gar nicvts gemacht, sind alles ersrmal die Roh-Muster.
      Deine Tipps nehme ich dankend auf, bitte jederzeit wieder gerne!
      Hab einen schönen Tag,
      Angelika

Informationen

Sektion
Views 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-J500FN
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/117
Brennweite 3.7 mm
ISO 64

Gelobt von