GelPic80


kostenloses Benutzerkonto

Baumspiegel

Sollte eigentlich anders herum gedreht hochgeladen werden, aber so gefällt es mir auch irgendwie... :)

Kommentare 3

  • Trübe-Linse 13. Mai 2019, 16:55

    Bestimmt mit dem Smartphone hochgeladen. Da passiert sowas. 
    Es hat durchaus was harmonisches. Da wäre eine Originalaufnahme mit Breitformat besser gewesen. Gruß Mirko
  • Gabi 04 24. März 2019, 11:43

    Okay, das Problem  haben hier schon einige gehabt! Aber Du hast recht, so bekommt Deine Aufnahme einen ganz besonderen Reiz!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabi
  • Günther Metzinger 23. März 2019, 10:01

    Ungewöhnlich das Wasser hochkant zu zeigen. Die warmen und kalten Farben gefallen mir. Wünsche Dir ein schönes, enstspanntes, erholsames Wochenende.
    Herzliche Grüße Günther M

Informationen

Sektion
Views 2.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-J500FN
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/194
Brennweite 3.7 mm
ISO 64

Gelobt von

Geo