Zurück zur Liste
Besuch der Träume

Besuch der Träume

2.313 10

Carold


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Besuch der Träume

So kommen die Träume

Kommentare 10

  • widder1987 10. November 2018, 23:18

    ...im wahrsten Sinnes der Wortes XD 

    Tolle Fotoideeumsetzung, die mir gut gefällt und sehr inspiriert ;)
  • f=Nirak 23. Oktober 2018, 20:52

    mag ich
    aber auch das ist Kunst, Schönheit zu erkennen
    ohne sie erklären zu können
    Liebe Grüße Karin
  • RMFoto 23. Oktober 2018, 18:31

    ....es  könnte aber genauso  gut  bedeuten  dass  die  Träume entfliehen!
    Allerdings  entschließt  sich  dem  Betrachter  die  Richtung  nicht.
    Auf alle  Fälle 'ne  klasse  Idee
    ...und für  meine Auffassung, am Besten sie  bleiben da, und werden war....

    LG Roland
  • Carold 23. Oktober 2018, 12:12

    Das kann ich dir nicht so genau sagen. Habe es mit einer früheren Kamera gemacht. Es ist entstanden. Nicht geplant und ich würde es selbst gerne noch einmal nachvollziehen können. Aber habe noch keine Vorstellung wie ich diesen Zufall wiederholen könnte, da sich die Lichtquelle (Fenster) ja nicht bewegt. Einfach gesagt: Ich weiß nichts über die Entstehung dieses Phänomens. Also noch nicht.
    • widder1987 10. November 2018, 23:21

      Manches bleibt halt un Dunkeln des Zufalles versteckt bzw. des 'erwählten Fotografen' verbogen ... was das Hobby 'Digitalfotografie' ja erst rcihtig reizvoll macht ;)
  • Eifelpixel 23. Oktober 2018, 8:26

    Hier wäre die Geschichte vom entstehen von diesem Bild schon sehr interessant
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • UliF 23. Oktober 2018, 6:28

    herrlich von Dir eingefangen
    LG Uli
  • Claudio Micheli 22. Oktober 2018, 23:23

    Stupenda immagine.
    Ciao
  • Thomas Gawron 22. Oktober 2018, 20:34

    Ich würde sagen, der Titel ist wohl eher eine wohlwollende Umschreibung für den Besuch eines Albs. So aber stimmig umgesetzt. ;)
  • Fred Dahms 22. Oktober 2018, 19:22

    Tolles Foto mit passenden Bildtitel. Super gemacht
    Gruss FRED

Informationen

Sektionen
Views 2.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX260 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1
Brennweite 21.5 mm
ISO 800