Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
731 30

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Bernsteinpilz..

..aufgenommen im September in der sächsischen Schweiz

Kommentare 30

  • Diana Klawitter 18. Februar 2009, 19:42

    Schleimig schön.
    LG Diana
  • Maren Lange (ML) 18. Februar 2009, 18:38

    der verdient seinen namen aber zu recht - ein klasse foto!
    lg maren
  • Harry H. Zimmermann 18. Februar 2009, 16:52

    Richtig schön ekelig :-))
    Gruß Harry
  • dole 18. Februar 2009, 13:37

    Das könnte ja echt alles sein. :-)))
    LG Dieter
  • ®ichterskala 18. Februar 2009, 13:11

    ALIENS.....
    WOW - glibschig gut
    Peter
  • gre. 18. Februar 2009, 9:27

    schön hast du diesen glibberigen kel aufgenommen....
  • Jürgen Evert 18. Februar 2009, 6:38

    Sieht ein bisschen wie Abfall einer Gummibärchenfabrik aus ;-)
    Gruß Jürgen
  • Ulrich Kirschbaum 17. Februar 2009, 23:58

    Bernstein-Wackelpeter: Beim Essen nicht mein Fall - als Bild habe ich meine Freude daran.
    mfg Ulrich
  • Patrik Brunner 17. Februar 2009, 23:02

    Weisst Du wie der wackelt, wenn man den zwischen zwei Fingern am einen Ende hochhebt ? ;-))
    Auch hier (wie bei Ded) stimmt das Licht und die schönen Reflexionen betonen die Feuchtigkeit (oder die Schlabberigkeit ?)... aber auch hier würde ich mir (wenn möglich) noch ein klein wenig mehr Tiefenschärfe wünschen.... ohne Exifinfo ist das schwierig zu beurteilen....
    der Dunkelgrüne HG passt gut dazu.
    Also mir gefällt das Schlabberteil... ;-))
    Gruss Patrik
  • JörgD. 17. Februar 2009, 22:36

    Unweit von Manfreds Pilzlehrstunde für
    einen Trupp Kinder.
    lg ded
    (Der weniger kontrastreiche ;-)
  • Beat Bütikofer 17. Februar 2009, 22:10

    Ich gehöre zu denen die unabsichtlich achtlos daran vorüber gingen, dafür passierte dies anderen mit den nicht weit davon entfernten Austernseitlingen ;-))
    Das war der Tag an dem wir in der Regenausrüstung starteten. Der mit Nässe überzogene Pilz bringt einige Spitzlichter ins Bild, die sind aber selbst mit Abschatten nicht ganz zu vermeiden und eventuell hast du dies sogar gemacht.
    Egal, das Bild gefällt mir und ich muss zugeben, dass ich den auch gerne auf meiner Festplatte hätte.
    Gruss Beat
  • Remo Schulze 17. Februar 2009, 22:09

    ... sieht genau so aus, muss man erstmal finden und dann so perfekt ablichten.
    VG Remo
  • Manfred Bartels 17. Februar 2009, 21:59

    Der ist gut gelungen, sieht richtig knackig aus.
    Den hab ich von der Seite, war ein prächtiges Exemplar auf dem Weg zum Kuhstall.
    Sie gingen achtlos vorüber...
    Sie gingen achtlos vorüber...
    Manfred Bartels

    LG Manfred
  • Günter K. 17. Februar 2009, 21:42

    bernsteinpilz , der wirkt vedammt lebendig, wie ein glibbermonster oder ein klebstoff, der aus der tube gedrückt wurde. sachen gibt's.
    lg günter
  • Ulf Schröder 17. Februar 2009, 21:27

    ganz große klasse. gefällt mir.
    vg ulf