Zurück zur Liste
Berchtesgadener Land

Berchtesgadener Land

19.330 63

Christian Ringer


kostenloses Benutzerkonto, Amberg

Berchtesgadener Land

Geduldig muss man sein - irgendwann reißen die Wolken schon mal auf, auch wenn es für nur ganz kurze Zeit ist. Ich war geduldig und habe gute 2 Stunden gewartet, im Berchtesgadener Land.

http://www.bothner-foto.de

Kommentare 63

  • DieÄnn 17. Juli 2014, 14:31

    KLasse! Zur richigen Zeit am richtigen Ort würde ich sagen!!!
  • Dragomir Vukovic 20. März 2014, 20:45

    magic !
  • TU-FotoDesign 30. Oktober 2013, 12:00

    Absolut klasse Foto !
    LG Thomas
  • Sandra Löber 15. Juli 2013, 15:36

    Super Foto! Ich liebe diese Stimmungen und warte deswegen auch öfters länger am See bei mir zuhause... :)
    LG Sandra
  • ed37 13. Juli 2013, 15:05

    Ich finde deine Meinung absolut nachvollziehbar. Für mich einfach irre, die Stimmung, die Aufteilung, die Perspektive, so schön kann Natur sein, wenn man Geduld hat und am richtigen Ort zur richtigen Zeit ist. Das gibt es wieder, nicht mehr und nicht weniger. Betörend schön!!
    vg edgar
  • n o r B Ä R t 11. Juli 2013, 7:26

    War auch schon dort, aber so schön habe ich es nicht erlebt, bzw. fotografiert. Schade, hätte mehr Pro's erwartet.
    n o r B Ä R t
  • digitovita 10. Juli 2013, 22:50 Voting-Anmerkung

    +
  • Babuschek 10. Juli 2013, 22:50 Voting-Anmerkung

    +
  • Schwarzerskorpion 10. Juli 2013, 22:49 Voting-Anmerkung

    Ich war selber schon zirka 15 mal dort unten und ich stimme deinen Aufführungen voll zu Christian.
    Ein wunderbares Bild von dir u. dieser Landschaft
    PRO
  • die Munnes 10. Juli 2013, 22:49 Voting-Anmerkung

    ++
  • Thomas-Fotos 10. Juli 2013, 22:49 Voting-Anmerkung

    +
  • Bär Tig 10. Juli 2013, 22:49 Voting-Anmerkung

    sehr fein. pro
  • Frank Bayer LEV 10. Juli 2013, 22:49 Voting-Anmerkung

    skip, weil es zwischen VG und HG sehr bricht. Das Bergmassiv im HG sieht irgendwie aus, wie ein Plakat. Die Homogenität ist etwas gestört.
  • Photomann Der 10. Juli 2013, 22:49 Voting-Anmerkung

    e
  • Thoralf 10. Juli 2013, 22:49 Voting-Anmerkung

    pro