Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Babuschek


Free Mitglied
[fc-user:1826904]

Über mich

Grüß Dich!

Bin hauptsächlich in Landschaften und manchmal auch gerne in der Dunkelheit unterwegs.
Neben Beruf und Leistungssport ist meist wenig Zeit für Fototouren in wirklich schöne Gegenden, daher fotografiere ich hauptsächlich in der näheren Umgebung.
Natürlich freue ich mich über Anmerkungen und versuche so oft wie möglich selbst welche zu schreiben.

Bis Oktober 2011: ganz vereinzelt mit einer Traveler-Digitalkamera geknipst
Oktober 2011: erste eigene Digitalkamera gekauft (Canon PowerShot SX 230 HS) und schlagartig großes Interesse und große Freude am Fotografieren
Seit Februar 2012: DSLR Nikon D7000 um auch im RAW-Format fotografieren zu können

Kommentare 156

  • Der Westzipfler 21. November 2015, 15:22

    Nach wie vor tote Hose hier! Schade, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! ,.-)))

    LG aus Aachen,
    Markus
  • T. Schiffers 13. Januar 2015, 21:37

    WINTER-WOCHEN (4)
    WINTER-WOCHEN (4)
    T. Schiffers
    ...hast ja auch n feinen beitrag "abgeliefert"!;-))) tino
  • Daniel Konopka 11. August 2014, 16:26

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto

    Einfach so kann und darf man auch nicht auf die Baustellen, das wäre auch viel zu gefährlich.
    Da ich jedoch für die ausführende Baufirma Fotos von dem Bauvorhaben für die Homepage mache, habe ich oft die Möglichkeit solche Fotos anzufertigen. Außerdem begehe ich solche Abbruchobjekte immer nur in Anwesenheit eines Firmenangehörigen, der ortskundig ist.

    Lost Places: Alte Brauerei Reken
    Lost Places: Alte Brauerei Reken
    Daniel Konopka


    Viele Grüße, Daniel
  • sonnenlicht 25. Januar 2014, 18:35

    Habe gerade deine Seite entdeckt, du machst wunderbare sehenswerte Landschaftsaufnahmen.
    Wirklich klasse. schaue sicher wieder mal vorbei.
    GS
  • Constantin Koparanidis 31. Dezember 2013, 13:33

    Hallo Christian,

    ... so, der letzte Tag im Jahr ist angebrochen ... ich wünsche Dir an dieser Stellen einen feinen Rutsch und wundervolle Motive für 2014.

    Lieben Gruss,
    Constantin
  • yamaha 1 20. Oktober 2013, 19:29

    Hallo
    Bedanke mich für die Anmerkung zu dem Bild, herbst.
    Die Aufnahme ist im Aisttal, richtung Schwertberg.
  • Harald Lenzeder 12. Oktober 2013, 17:04

    Hallo Christian
    Vielen Dank wieder einmal für deine so lobenden Worte zu meinem Zebra und zum Oktoberschnee.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Harald
    P.S. Und blauen Himmel zu den farbigen Bäumen das wünsche ich mir für morgen.
  • da Helmut 29. Juli 2013, 19:01

    Danke für deine Anmerkung
    Schiederweiher
    Schiederweiher
    da Helmut


    LG Helmut
    Ps. Morgenstund hat Gold im Mund
  • chrisok 27. Juli 2013, 7:50

    Hallo Christian, vielen Dank für die Lorbeeren zu
    lauer Sommerabend
    lauer Sommerabend
    chrisok
    Hat mich mächtig gefreut von einem Profi wie Dir.
  • Bea '67 26. Juli 2013, 9:27

    Hallo Christina,
    ich danke dir für deine nette Anmerkung.
    ~ Wolkenspiel über dem See ~
    ~ Wolkenspiel über dem See ~
    Bea '67

    LG und ein sonniges WE
    Bea
  • petra hoppe 25. Juli 2013, 22:24

    hallo christian,
    wow hast du tolle aufnahmen, hut ab!
    vielen dank für deine anmerkung zu meiner *kalten Dusche*
    liebe grüße petra
  • Sophie Marie Therese 20. Juli 2013, 21:59

    Wunderschöne Naturaufnahmen! :)
  • Buchberger Josef 13. Juli 2013, 0:34

    Hi
    Dank Dir recht schön.
    VG Josef

  • Günther710 26. Juni 2013, 19:07

    Danke für deine nette Anmerkung zur Ysperklamm. Ja, du wirst bei bedecktem Himmel oder wenn schon Schatten in der Schlucht liegt, ohne Graufilter auskommen, aber unbedingt einen Pol-Filter mitnehmen.
    LG Günther
  • magdafee 15. Juni 2013, 14:31

    Danke Chrsitia, ich sehe schon dass du auch gerne Landschaften fotografierst, und sie sehr gut darstellen kannst
    lg magdafee