Zurück zur Liste
Bei den heutigen Wetterkapriolen

Bei den heutigen Wetterkapriolen

286 15

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Bei den heutigen Wetterkapriolen

sind sicher viele Blumen nicht mehr so schön wie gestern, auch diese hier - wie gut, wenn man ein Archiv hat....

Kommentare 15

  • Moritz46 3. Juni 2016, 20:54

    Das ist aber eine super attraktive Blume. Habe ich noch nie gesehen. Toll, dass du sie heir zeigst und dazu noch in bester BQ. Hast mir damit eine grosse Freude bereitet, Lilo.
    LG Moritz
  • Willi W. 2. Juni 2016, 18:38

    Dein Griff ins Archiv liebe Lilo hat sich gelohnt. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • Thomas Leib 1. Juni 2016, 0:12

    Diese wunderschöne Kaiserkrone,
    kommt in voller Auflösung auf meinem Bildschirm rüber.
    Immer wieder ein wunderschönes Motiv.
    Liebe Grüße Thomas
    P. S.: wenn du fragen hast helfe ich dir sehr gerne
  • Feefee 31. Mai 2016, 22:03

    Prima,, da scheint die Sonne rein und lässt die Farbe sehr schön
    leuchten.

    Liebe Grüsse Ingrid
  • Wolf. 31. Mai 2016, 16:04

    alles in ordnung mit die blümskes, wenn datt nur keine mittwochsblümchen sind!
    :-))
    grüße vom wolf dem "mittwochsblümchenLIEBHABER" hoch drei
  • Beatrix R. Kogler 31. Mai 2016, 11:58

    Wundervolle Aufnahme, liebe Lilo! Und auch deine Präsentation gefällt mur SEHR gut! :))
    Ja nach den Wetterkapriolen sieht vieles leider anders aus....
    glgRuth
  • Georg Schnurr 31. Mai 2016, 8:43

    Sehr schöne Aufnahme der Kaiserkrone. Ein Lichtblick bei diesem tristen Wetter - obwohl hier gerade mal für einen Moment die sonne scheint.

    LG
    Georg
  • Charly08 31. Mai 2016, 0:05

    Sie sieht wunderschön aus.
    LG Gudrun
  • gerda schmid 30. Mai 2016, 23:00

    Eine Kaiserkrone, habe vor ein paar Tagen erst einen Fruchtstand bei einer Kaiserkrone entdeckt. LG Gerdi
  • Wolfgang Weninger 30. Mai 2016, 20:31

    aber in diesem Foto leuchten die Blüten ganz besonders schön
    Servus, Wolfgang
  • Mypix 30. Mai 2016, 20:05

    Das Wetter war heute an der Nordsee einfach nur gut. Blauer Himmel und ein kräftiger, warmer Wind aus Ost mit 4 - 5 Beaufort. Bestes Ausflugswetter also. Tolle Farben die Deine Blume zeigt. Was für Wetterkapriolen gab es bei Dir?
    LG Uwe
  • Ulrich Ruess 30. Mai 2016, 19:45

    Diese Kaiserkronen sind hier schon durch, schön, dass es Dein Archiv gibt,
    lG Ulrich
  • Rita340 30. Mai 2016, 18:51

    Ist das ein Bild neuren Datums? Meine sind nämlich schon lange abgeblüht und reichlich von den Schnecken dezimiert.

    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bäume, Blumen, Natur
Views 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX610 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 34.8 mm
ISO 125

Gelobt von